Gesucht wird die ACG Nachteule!?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Termin für das Event habe ich den 30 Januar angedacht. Dies ist ein Samstag und damit Wochenende und so wohl am besten für die meisten hoffe ich. Es ist schön das sich schon Einige gemeldet haben aber ich hoffe natürlich das sich noch mehrere melden werden. Je mehr desto besser und lustiger ;)
    Vorraussetzung ist natürlich ihr seid im Chat angemeldet, falls nicht tut es bitte ansonsten könnt ihr nicht teilnehmen. Um 21:30 ist Beginn. Ich werde eine seperaten Raum erstellen und alle Teilnehmer einladen. Da ich nun ja der Eventleiter bin werde ich das Ganze logischerweise auch leiten. Es werden Stichproben genommen von denen die sich nicht aktiv am Chatgespräch beteiligen. Ich werde sie dazu anschreiben um zu überprüfen ob noch geantwortet wird. Antwortet der Teilnehmer innerhalb von 10 Minuten nicht mehr, so ist er ausgeschieden. Selbiges gilt übrigens auch für jenige die aus dem Chat fliegen. Da ich selber kein Fan von Zwangaktionen bin es aber auch nicht langweilig sein soll habe ich mir etwas überlegt, bin aber gerne flexibel was das Programm angeht und für Vorschläge der Teilnehmer offen.
    Schön wäre eine kleine Vorstellungsrunde zu Anfang weil sich sicher nicht alle kennen. Dann würde ich 3 - 4 Diskussionsthemen vorbereiten und vlt könnte man zur Auflockerung ein Spiel spielen. Aber wie gesagt ich bin da offen und Niemand ist gezwungen sich an entstehenden Diskussionen zu beteiligen solange er im vorgegebenen Zeitrahmen zeigt das er noch wach ist. Besser ist natürlich Viele beteiligen sich damit wir uns nicht vorkommen als seien wir im Kloster ;p
    Falls ich selber schlapp machen sollte würde ich einen neuen Eventleiter bestimmen!


    Phil-san
    Was du während des Events machst ist dir überlassen solange du im Zeitraum von 10 Minuten Reaktionen zeigst und antwortest.




    Regeln noch mal im Überblick:


    • Datum: 30.01.10 um 21:30 im seperaten Raum (Teilnehmer werden eingeladen)

    • Freiwillige Diskussions oder Gesprächsbeteiligung aber Mindestmaß an Lebenszeichen in regelmäßigen Abständen

    • 10 Minuten Zeitspanne für senden der Lebendszeichen und jene die aus dem Chat fliegen

    • Wer aufs Klo muss oder etwas zu trinken oder Essen holt hat sich an und abzumelden und in etwa einen Zeitraum von 15 Minuten

    • Gesittestes angemessenes Verhalten auch gemäß den Chat Regeln ^.-



    Der Gewinner erhält ein Überraschungspaket das mit dem Event in Verbindung steht!


    Was natürlich schön wäre, wenn sich die Admin/Communityleitung vlt erbarmen würde dem Gewinner ebenfalls eine UserEvent-Auszeichnung zu verleihen. Vlt lässt sich ja darüber reden.


    Ich hoffe damit sind erste Fragen beantwortet?

  • Zitat

    Der Gewinner erhält ein Überraschungspaket das mit dem Event in Verbindung steht! Was natürlich schön wäre, wenn sich die Admin/Communityleitung vlt erbarmen würde dem Gewinner ebenfalls eine UserEvent-Auszeichnung zu verleihen. Vlt lässt sich ja darüber reden.


    Grundsätzlich gibt es Abzeichen für ACG-Events und für User-Events, das macht keinen Unterschied. Dem ein oder anderen ist aber vielleicht schon aufgefallen, dass das Auszeichnungsplugin nicht mehr existiert... leider gibt es derzeit keine mit dem neuen Woltlab-Update kompatible Version. Sollte sich das ändern, bekommen natürlich Gewinner beider Eventkategorien wieder Abzeichen gutgeschrieben.


    30. Januar: Da bin ich leider noch im Praktikum und kann nicht nach Hause kommen... es sei denn, eine göttliche Fügung bringt mich dazu, vielleicht klappts ja, ich hoffe es. ^^

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Naja das mit dem aus dem Chat fliegen find ich übetrieben - wieso nicht einfach innerhalb von 10 Minuten wieder kommen? Kann ja sein das mal I-net kurz ausfällt - ich denke es gibt ne menge user die ihre täglichen reconnects haben.

  • Ist Doping à la Club-Mate erlaubt? x)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wenn ihr euch doped ist das aber auf eigene Verantwortung.
    Nich dass es hinterher heisst der ACG verführt die Jugend zum Kaffee-Konsum ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich werd soviel Kaffee und andere koffeinhaltige Getränke konsumieren, dass ich umkippe. Davor schreib ich natürlich einen Abschiedsbrief, in dem ich auf einen gewissen Chat, dessen verführende Admins und diverse Andere Einzelheiten eingehe. :-)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Naja das mit dem aus dem Chat fliegen find ich übetrieben - wieso nicht einfach innerhalb von 10 Minuten wieder kommen? Kann ja sein das mal I-net kurz ausfällt - ich denke es gibt ne menge user die ihre täglichen reconnects haben.


    Ich glaube du hast bei den Regeln etwas nicht ganz verstanden oder es war vlt falsch ausgedrückt. User die aus dem Chat fliegen haben 10 Minuten Zeit wieder zu kommen.
    Das ist exakt die selbe Zeit die alle haben um in regelmässigen Abständen zu antworten und etwas an Lebenszeichen von sich zu geben. Meine Reconnects dauern nicht länger als 10 Minuten und in der Regel weiss man das vorher und kann es ja dann auch bekannt geben.


    Zur Erinnerrung >>>

    10 Minuten Zeitspanne für senden der Lebendszeichen und jene die aus dem Chat fliegen



    Phil-san
    Alles was wach hält ist natürlich erlaubt solange du es für dich selbst verantworten kannst. Ich werde auch einiges tun um wach zu bleiben.

  • Um Forrest Gump zu rezitieren: Meine Mama hat immer gesagt: "Ned das Koks mit Schiesspulver mischen, sonst kannst Du eine Woche ned mehr schlafen mein Sohn" xD


    Nee... Ich will hier ja keine illegalen Aktivitäten anregen. Darum ersetz ich mal Koks mit Mehl und Schiesspulver mit Seramis Gartengranulat... Benutzung auf eigene Gefahr xD


    @ Topic:
    Ich bin schon alt... Ich kann da nicht mehr mithalten. Ich bin froh über jeden Tag, den ich noch aufwachen darf... :ugly: Nee... Ich schätze ich hab besseres zu tun. Virtuelle Menschen erschiessen um irgendwann genug Übung für einen Amoklauf zusammen zu bekommen. Schließlich hat man gegenüber Killerspielern eine gewisse Erwatungshaltung. Und ich kann meine Fans ja schlecht enttäuschen ^^


    Wie auch immer...


    Ich wünsche allen Beteiligten jetzt schon einmal viel Erfolg.


    Phil: Lass Dich mit Deinem Tee mal nicht erwischen... ;b