Traumautos
-
-
@Mirage Heilige. Diese Details. Diese göttlichen Details. Und dann die Form. Und die Farbe. Oh ja.
Sag mal, kennst du den Namen dieser Schönheit?Et voila: http://www.auto-news.de/auto/n…wird-versteigert_id_36951
Das überrascht mich nun doch, also die Enstehungsgeschichter dieser Schönheit O.o
Hier auch die Bildergalerie: http://www.auto-news.de/auto/n…us-unterm-Hammer_id_36951Das hier ist ein Pagani Huayra - LORD HAVE MERCY! *yummzy*
Ich kann irgendwie verstehen warum Transformers Autos zum transformieren nehmen
-
Also das Vorhaben zum Traum RX8 stellt sich doch schwieriger als gedacht. Vor allem die Idee mit den Rückscheinwerfern macht macht Probleme, da Online kaum was zu finden :I
Wird ne laaaaange Sache :I
Immerhin Folierung hab ich was gefunden.... schlägt aber mit fast 2100 Euro zu wuchtig zu xD
(Aber da schaut man sich auch noch lokal bzw. hier vor Ort um)
Felgen bleibt die Qual der Wahl (Immerhin, mal 5 notiert wo in Frage kommen)Mit dicken Fragezeichen sind mal ein Bodykit, Heckspoiler und eben halt Rückleuchten vermerkt
(Sprich das ist bis jetzt offen oder eben unsicher)Da fragt man sich doch schon ob es sich für den Wagen vom Aufwand her lohnt :P
-
Ich komme da wohl wirklich von einer ganz anderen Richtung.
Mein Traumauto wäre ein Toyota Coaster, einer der etwas älteren.Nicht weil ich ein Busfanatiker bin, sondern sehr viel potenzial mit diesem Wagen sehe.
Sitze ausbauen, hübsch eingerichtet und dann ab in die weite Welt~
Ansonsten würde es auch ein alter Opel Commodore tun als Traumauto. -
mit abstand ein Mercedes 560 SEC
auf dem 2ten platz ein toyota mark II JZX100
-
Angestrebtes Ziel ist vielleicht in zwei Jahren..... 350Z :3
Und ich bin mal guter Dinge das dies eventuell realisierbar ist, wenn es dann in der Nähe was geben sollteKann auch sein vielleicht schon in einem Jahr :D
Gute Gebrauchte von dem bekommt man derweil schon so ab 10 bzw. 11.000 Euro (2003/2004er)
Hatte zwar mal einen für ca. 7000,- gesehen. Aber der hatte zu viele Kilometer (über 300.000), Sitze und Lenkrad war'n auch schon abgefriffen.... grotzig :I Und hinten am Heck ne Delle
Ich denk mal der startet wenn's Winter is besser wie en Wankel.... und hat nicht so große Gefahr abzusaufen :I
-
Angestrebtes Ziel ist vielleicht in zwei Jahren..... 350Z :3
Und ich bin mal guter Dinge das dies eventuell realisierbar ist, wenn es dann in der Nähe was geben sollteKann auch sein vielleicht schon in einem Jahr :D
Gute Gebrauchte von dem bekommt man derweil schon so ab 10 bzw. 11.000 Euro (2003/2004er)
Den selben Gedankengang hatte ich auch schon mal vor ein paar Monaten.
Was Preis-/Leistung angeht ist der schon recht weit vorne dabei. -
Warum seh ich diesen Thread erst jetzt?
AAAAAAAAAAAAAALSO:
Ford Capri 2.8 Turbo
BMW M1
Vector W8
Mercedes S65 AMG Coupe
Mercedes 190 EVO II
Der Porsche 959 -
Eure Traumatos sehen alle so verschieden aus, also meins ist normal:
Haha nein spaß beiseite... hier is er.
-
Ist zwar ein Kanackenschlitten, aber ich steh da voll drauf! So einen würde ich mir holen :) Die Nachfolger find ich auch mega geil!
Ich verbinde da halt viel mit meiner Kindheit ^^" und in meiner Familie mögen wir alle sowieso nur BMWBtw
Den Gullwing find ich auch hübsch -
Ist zwar ein Kanackenschlitten
Kanake schreibt man ohne "c". ;)
Ansonsten finde ich die 3er BMW Reihe aber auch echt schön, vor allem die älteren Semestern E30, E36 und E46. (In dieser Reihenfolge).
-
aber ich liebe Innovationen wie den Infiniti Sypnatiq:
Das ist keine Innovation sondern lediglich eine Fiktion....
-
Ich halte nicht viel von PS-Monstern oder Oldtimern, aber ich liebe Innovationen wie den Infiniti Sypnatiq:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
jo, leider nur ein Design-Konzept. Aber wenn sich das Auto sich in ein Flugobjekt transformiert hat was XD
-
Nachdem ich seit längerem schon dem Initial D Hachiroku-Hype entkommen bin, hat sich mir die Schönheit des FD's offenbart und sich auf meinen Platz des Traumautos gestellt. ^^
(Bild ist eigentlich unnötig. Hab in meiner Sig auch einen xD) -
01-1969-nissan-skyline-2000-gt-r-ny-1.jpg
Und das ist meine Kiste.
Nissan Maxima 3.0 Liter mit 193 PS
19+Zoll+Phantom-Line+Alurad+auf+Nissan+Maxima.jpg19+Zoll+Phantom-Line+Alufelgen+auf+Nissan+Maxima+-2.jpg19+Zoll+Phantom-Line+Alurad+auf+Nissan+Maxima+-1.jpg
-
Ein schöner aufgearbeiteter 1968 Chevrolet Chevelle ss, leider wird es denke ich aber auch nur ein Traum bleiben, da 1. teuer und 2. Insandhaltung teuer ist. :P
-
-
Scheiß auf die ganzen großen Sportwagen, PS-Schlitten und Rennboliden :P
Ich will sowas hier :3
(Mazda AZ1 bzw. Autozam AZ1)Ich find das Teil so derbe geil..... ABER leider extrem schwer zu bekommen :I
-
Hm, habe ich eins? Damals vielleicht. Einen Lamborghini Gallardro. Aber sowas brauch ich nicht, und krieg ich eh nicht. Ich glaube, das einzige Gefährt, das mich wirklich noch interessiert ist das komplette Gegenteil von einem Sport-Flitzer.
Ein Sand Rail.
-
Was ich so gerne fahren möchte ist der Lotus Exige S