Full House zähle damals immer zu meinen absoluten Lieblingsserien im Fernsehen. Ich find es schade, dass RTL2 es zur zeit nicht ausstrahlt.
Full House
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Fullhouse.. gott ist das lange her, hab ich als ich noch jung war immer Samstags auf RTL geguckt, heute kann ich der Serie nichts mehr abgewinnen.. ôô
-
oh full house hab ich immer gerne geguckt. rtl2 soll die folgen davon mal wieder zeigen ^^
-
So eine Tratsch-Serie...
Immer wird rumgeheult und am Ende ist wieder alles gut.
Nein, danke... -
So eine Tratsch-Serie...
Immer wird rumgeheult und am Ende ist wieder alles gut.
Nein, danke...Hehe, da hast du allerdings recht Med :D
-
Hab ich früher gern und oft geschaut.
Aber jetzt nich mehr.
Kenn schon alle Folgen. Wird iwie langweillig.♥
-
Full House is klasse, echt lustig. Am besten is immer noch Michelle, vor allem ab der Zeit wo sie dann sprechen kann: "Don't worry be Happy" xD
-
Hab ich früher eigentlich immer gerne Geschaut. Aber es war ne Mischung aus Comedy und leider auch aus ner Soap!
Es gibt aber auch echt gut folgen!
-
Full House ist voll toll^^ leider läufts ja nicht mehr im tv, aber man die folgen bei ja downloaden^^ hrhr
-
Ich kann der Sendung nicht wirklich was abgewinnen...
-
Hab ich auch gern geschaut. Als im Fernseh auf RTL 2 ausgestrahlt wurde. Vorallem die Olsen Zwiillinge waren scharf. In den späteren Folgen sah man die ja im Teenager alter. :P
-
Full House das is jetzt mein persöhnlicher liebling (-->Lindsey<--) daran kann ich mich einfach net satt sehen, egal wie oft die Folgen noch wiederholt werden ^^
-
der einzige Grund warum ich mal bei der Serie reingeschaut habe war wegen dem einen Typ da, Jesse.
Elvis Fan und geile Friseur
sonst ist die serie crap
-
StimmtXDD
Ich find jesse hammer*___*
Er sieht echt klasse aus^^Ich hatte es mir früher immer angeschaut^^
Und die kleine Olsen Twins waren echt sweet>.<
Naja da war ich so..ca.13 jahreOo
naja und jetzt würds ich mir gerne anschauen,da ich es immernoch super find -
find ich schade das es nicht mehr tv läuft, hab das so gerne geschaut^^ und im tv liefen auch mehr folgen als es zu kaufen gibt. Hoffentlich zeigen seh es mal wieder ^^.
-
ich mag die serie xD
yeah vor allem jesse bringt mich immer zum lachen mit seiner elvis-frise.. xD
wir haben alle folgen aufgenommen und die gucke ich immer wieder gerne an x) -
Ich kenne sie nur noch von früher xD
aber fand sie bisher auch immer lustig
manche jokes brauchen aber manchmal um kapiert zu werden XD
-
Full House mochte ich auch gern, aber lang lang ists her ^^
-
Jesse und Michelle Tanner waren toll ♥
Die Serie war echt super, ich hab dass damals mit meiner Mutter zusammen geguckt..
ah dass waren noch Zeiten. -
Ich schätze auch mal, dass ich alle Folgen mindestens ein mal gesehen habe. War eine sympatische kleine Serie mit netten Figuren. Und man kann die Olsenzwillinge sehen, bevor sie sich mit illegalen chemischen Substanden den Ar*** weggeblasen haben xD.