Grüßt euch oo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mmmh eig ziemlich sinnfrei mich jetzt noch vorzustellen, denn mich dürften mittlerweile die meisten kennen oder zumindest schon mal meinen nick im chat gesehen haben XD. Dennoch dachte ich mir ich stelle mich euch ein mal vor.
    Ich bin seid dem 02.10.2008 in dem ACG angemeldet und habe mich auch relativ schnell in diesem eingefunden und freunde gefunden:)
    Ich bin weiblich, 16 jahre alt und besuche zurzeit die 11 klasse eines Gymnasiums um mein abi zu machen.
    Meine großen Leidenschaften sind natürlich anime und manga aba auch das Spaß haben und freunde finden zählt für mich zu den wichtigsten gründen weshalb ich den chat besuche.


    Wirkliche lieblings Anime habe ich nicht. Mit dem einen kann ich mehr anfangen mit dem anderen weniger und awieder andere kann ich überhaupt nicht leiden. Und auch was manga betrifft kann ich nicht wirklich einen liebling festmachen. Dennoch zähle ich zu meinen liebsten auf jeden fall Alice 19th und zeroin ;3 auch battle angel alita find ich supa.


    Wer mich kennen lernt sollte sich schon mal auf versaute Themen und Sprüche gefast machen. Auch sollte man sich schon mal darüber bewusst sein das ich ganz schön crazy rumspinnen kann.


    Also ich freu mich auf Kontakte die ich bisher noch nicht habe XD


    eure Gwinny

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Es ist sooooooooooooooooooooooo sinn frei XD


    egal ich finds amüsant XD
    wäre ja noch geiler gekommen wenn ich 5 jahre da gewesen wäre und mich erst dann vorgestellt hätte XD

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Ach Gwinny. xDD :lovex: Jo willkommen, hehe. :D

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Garnet XD
    du hast keine ahnung. GLAUBT IHM KEIN WORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Okay okay Leute Spaß bei seite XD
    Jetzt mal ernsthaft... ihr wisst wie lange ich schon dabei bin und dennoch antwortet ihr hier ? XDDDD absolut beste reaktion eva XDDD


    ich danke euch das ihr dieses absurde Spiel mitmacht XD...doch doch iwie scheint es mitlerweile ein spiel geworden zu sein ; )

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Gwinny ()