Anime Zitate

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das hier ist auch ganz witzig, aus Death Note:


    Light: "Wahnsinn, also dass du Hubschrauber fliegen kannst, hätte ich nun wirklich nicht gedacht, Ryuzaki."
    L: "Ich auch nicht!"

    "Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus!"


    - Herbert George Wells

  • 1.Detektiv Conan
    "A secret makes a woman woman"


    2.Spice&Wolf


    "The traveler is happiest before the journey; the dog`s bark fiercer than the dog itself, and a woman most beautiful from behind.
    To show my face in public would dash many dreams, and thus `tis something I cannot do."


  • "If you win, you live. If you lose, you die. If you don't fight, you can't win!"


    Eren Jaeger - Shingeki no Kyojin


    "I couldn't die even if i were killed here"


    Eren Jaeger - Shingeki no Kyojin


    Irgendwie fand ich den letzten lustig xD.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Hey ich wollt mal euch nach euren Lieblings Zitaten fragen.


    Meine vier Favoriten sind aus dem Anime Elfen Lied.





    Ohne den Sinn Ihrer eigenen Existenz zu begreifen, ohne zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den Vorzug geben soll. Wandert eine kleine Seele rastlos umher. Und den Schmerz den sie empfindet wenn sie jemandem begegnet, kann sie nur lindern indem sie Ihn weiter gibt. Statt einer Träne muss es Blut sein das fließt, und so wird ein Mädchen zum Monster.



    Um jene zu bekämpfen die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn er Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch außer dem Wissen um seine nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt.



    Ein junger Dämon, geboren mit dem Schrei der verfluchten entsteigt seinem Grab. Ein junges Mädchen verteidigt den Hauch von Glück den es endlich gefunden hat. Ein junger Mann blickt der Bestie ins Auge in der Hoffnung Sie so zu zähmen. Bald sind alle Vorbereitungen getroffen und wenn es soweit ist, kann das Bankett des Blutes beginnen.



    Es ist nicht notwendig den Grund zu verstehen. Der Befehl allein ist Rechtfertigung und Motivation genug, und so wird die Zuflucht der Seelen Schauplatz für ein grausiges Bankett aus Blut und Tränen.

  • Da fallen mir spontan nicht wirklich welche ein, die mir beeindruckend im Gedächtnis geblieben sind. Aus aktuellem Anlass und weil der Gedanke krank ist.

    Zitat

    "You'll be alone 'til the day you die."


    Das kam am Anfang als eine Art Prolog im Anime Corpse Party.


    Beim nächsten mal Garden of Sinners, werde ich mir ein paar gute Sätze aus den Filmen notieren. :)

  • Zitat

    My great smile will get you backup in no time


  • "Ich lasse dich nur am Leben, weil du mein Freund bist"


    Lucy aus Elfenlied :sonne:


    "Töten oder Getötet werden... Ist doch egal. Hauptsache man hat Spaß."


    Kenpachi Zaraki aus Bleach :thumbup:


    "You're only alive because you are my friend..."

    ..............................................................~ℒυcу

  • Auf alle fälle luustig, das versteht zwar nur jemand, der echt verrückt ist, aber beim zweiten habe ich mich fast totgelacht :D


    Misa:
    „Ich esse nichst Süßes, ich will ja nicht fett werden!“
    L:
    „Wenn man was Süßes isst um dadurch seine grauen Zellen auf Touren zu bringen, dann wird man nicht fett.“


    Light: "Wahnsinn, also dass du Hubschrauber fliegen kannst, hätte ich nun wirklich nicht gedacht, Ryuzaki."
    L: "Ich auch nicht!"

    "You wanna know what Zeus said to Narcissus? -You better watch yourself"

  • oko dann leg ich mal los^^


    "So, nun passt Alle gut auf. Ich zeige euch wie man einen Gott umbringt."
    (Prinzessin Mononoke)


    "Gott ist nicht zuhause, er macht Urlaub in Las Vegas"(Black Lagoon)


    "Vergessen wir die Sache von damals für einen Moment, ihr seid alle ein dufter Haufen! Später kill ich euch!" (Bastard)


    " Weißt du was Jesus in Johannes Kapitel 5 gesagt hat? Ich zitiere:
    Mach keinen Ärger du blöde Nutte, noch Fragen?" (Black Lagoon)


    "Scheiße, es sind so viele Leute denen ich auf's Maul hauen will, dass ich mir so langsam mal eine Liste machen sollte..." (Full Metal Alchemist)


    "Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird"(One Piece)
    (Ich mag One Piece nicht, aber DAS war n guter Spruch)


    "Dann nehme ich einen Kartoffelchip... und esse ihn!" (Death Note)


    "Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten.."
    (Kingdom Hearts) (ok das ist n Game, aber naja^^)


    "Nun, wie wäre das....Sag tausendmal, dass es dir leidtut, wenn du es schaffst, ehe sie verblutet ist, lass ich sie gehen (Higurashi No Naku Koro Ni)


    Nipah!"


    "Mii~"


    "...Nano-desu!" (Higurashi)


    "Niemand kümmert sich um mich. Also können alle sterben gehen." (NGE)


    "Berge...sie sind schwer. Aber mit der Zeit ändert sich das.
    Himmel...blauer Himmel.
    Was unsere Augen nicht sehen können. Was unsere Augen sehen können.
    Sonne...es gibt nur eine.
    Wasser...tröstlich.
    Kommandant Ikari? Blumen...so viele gleich. So viele unnütz.
    Himmel...rot, roter Himmel. Rot ist die Farbe. Rot ist die Farbe die ich hasse.
    Fließendes Wasser...Blut...des Blutes Geruch. Eine Frau die niemals blutet.
    Von der roten Erde kommt der Mensch, aus dem Staub.
    Geboren von Mann und Frau ist Mensch. Stadt...menschliche Kreation. Evangelion...auch von Menschenhand. Was ist der Mensch? Gottes Werk?
    Ist der Mensch eine Kreation? Die Dinge die ich besitze sind mein Leben und meine Seele. Wer ist das? Das bin ich. Wer bin ich? Was bin ich? Was bin ich?
    Ich bin ich. Ich bin ich. Ich bin ich. Das, das das ist, bin ich. Dies ist meine Form. Das bin ich, was man sehen kann. Aber jetzt fühlt es sich an, als wäre es nicht ich. Ein komischen Gefühl. Ich fühle mich, als ob mein Körper schmelzen würde. Ich kann nicht länger sehen. Meine Form verblasst. Ich fühle die Anwesenheit von jemanden, der nicht ich ist. Wer ist das, dort, hinter mir? Shinji? Ich kenne diese Person. Sie ist Captain Katsuragi. Dort, Dr. Akagi.
    Andere. Klassenkameraden. Der Pilot von Nigoki. Kommandant Ikari? Wer bist du? Wer bist du? Wer bist du?" (NGE)


    "Männer und Frauen über 7 Jahren sollten nicht zusammen wohnen!"


    "Das ist die Mauer von Jericho. Wenn du sie überschreitest, kill ich dich!"


    "Er hat meine Seele beschmutzt... Was soll ich nur tun? Sie wurde beschmutzt..."


    "Der größte Feind der Menschheit ist der Mensch selbst." (alles NGE)


    "Es mag zwar falsch sein. Ich weiß nicht, ob das wirklich...falsch ist.
    Alles was ich weiß ist, dass diese Füße keinen Halt machen werden. (Toradora)


    Animes haben oft bessere Zitate zu bieten als so mancher Hollywood Real Film.

  • Lelouch vi Britannia: "The only ones who should kill, are those who are prepared to be killed."


    Light: "I'll take a potato chip - and eat it!"


    Shinya Kougami: "When something impossible happens, there are only two possibilities. Either your assumptions are wrong, or you have gone crazy."

    "Gear Fourth Fifth!"

    Einmal editiert, zuletzt von xDrake ()

  • Sakurasou no Pet na Kanojo:


    Sorata: Warum hast du unterm diesem Ding nichts an?!
    Shiina: Kein Sorge. Ich trage Höschen.
    Sorata: Höschen sind nicht stark genug um alle Probleme, die wir hier haben zu lösen
    Shiina: Ich glaube an Höschen.


    :D


    "Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten" - Ai Haibara (Conan)


    "Ein Wunder hat erst dann eine Bedeutung, wenn man es bewirkt" Misato (NGE)


    "Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig" Jeanne (KKJ)



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Angel Beats
    Hinata: No matter where I might have met you, I'm sure I'd come to love you.


    Sword Art Online
    Asuna: When I began thinking of him as I fell asleep, I stopped having nightmares. I began to look forward to seeing him. For the first time since I arrived here, I was happy.

    If I die young, bury me in satin
    Lay me down on a bed of roses
    Sink me in the river at dawn
    Send me away with the words of a love song