Egal wie viel Beziehungen wir zu haben scheinen, wir sind vollkommen allein. - Mei Misaki (Another)
Anime Zitate
-
-
"Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben!"
-Gold D. Roger
-
Wohl eines der Bekanntesten:
"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!"
Gol D Roger
-
"Marionetten wissen nicht, dass sie gesteuert werden." - Hei
-
>>Peng.
Wenn ich Kira wäre, wärt ihr jetzt tot.<<
-L (Death Note)
-
Mosquitos suck.
-Saitama, One Punch Man
-
"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."
Okabe Rintarou - Steins;Gate
-
Don’t forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.
Madoka Magica -
"Just who the Hell do you think I am?!" -Kamina
-
"They think that they can beat me...this easily! I don't need any help because I'm...I'm... I'm Whitebeard!"
"It doesn't matter who your parents were. Everyone is a cild of the sea."
"I'm only one man, with one heart. They may call me a demon, a monster or whatever, but i won't be the strongest forever."
-Whitebeard
"Being alone is more painful than getting hurt!"
- Monkey D. Luffy (7 Years old)
"A real man forgives a woman for her lies."
"Cooking is a gift from the gods. Spices are a gift from the devil. Looks like it was a little too spicy for you."
- Sanji
-
Das nächste mal wenn ich dich zum weinen bringe, werden es Tränen der Freude sein.
-Edward Elric
-
>>Willst du nicht lieber wissen welche Farbe mein Höschen hatte als wir gestorben sind?<<
Vom Idol Tetra
Log Horizon -
"uuuh... hey mister... i am mad scientist! it's so cooooool!!! son of a bitch!"
-mad scientistinkl. Video zum anschauen
einfach genial die Reaktion des HändlersExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Question: The world will not change, but you can change yourself. So then, how will you change?
Answer: You become the god of a new world.
~Hikigaya (Yahari ore no seishun Love
Comedy wa machigatteiru) -
"Wie ich es vorhersah, habe ich nun den Hass der ganzen Welt auf mich gezogen. Wenn du mich tötest, dann kannst du die unendliche Kette von Hass beenden."(Lelouch aus Code Geass)
-
"Gekonnt ist eben gekonnt." - Kogoro Mori
-
Do you know why the big brother was Born first?
It's to protect the Little Brothers and sisters that come after him.
~ KUROSAKI ICHIGO *BLEACH* -
Gerechtigkeit ist der Sumpf, der dich direkt vor die Pforte der Hölle ziehen wird.
-Senji Kiyomasa (Crow)- -
Vorgestern sah ich einen Hasen , gestern ein Reh und heute sah ich dich. (Clannad - Kotomi Ichinose)
-
Hast du noch nie im Leben getötet? Noch nie Fleisch gegessen? Lebt Gemüse denn nicht? Du hast noch nie ein Insekt zertreten? Tiere töten, um zu überleben. Doch der Mensch ist anders, er tötet Artgenossen aus Egoismus. - X 1999
Was machst du, wenn in der Welt kein Platz für dich ist? Verletzt du dich selbst, um in die Welt zu passen? Oder verletzt du die Welt damit sie dir passt ? -Naru Taru (Manga)