Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hm... ist das nicht seltsam, dass viele meinen, sie wären der Person am ähnlichsten, die ihre Lieblingsfigur ist bzw. die sie gerne mögen?^^ Ist das nicht eher der Wunsch, genau so zu sein wie genannte Anime-/Manga-Personen?

  • Ich würde sagen, ich habe was von Light Yagami aus Death Note, was von Enichi Onizuka von GTO und auch was von Sousuke Sagara von Full Metal Panic ^^ Jop... Von jedem etwas und hier und da was weggelassen = Sera *g*

  • Ich bin ein bisschen wie Kuchiki Rukia -


    Bin gut im Schuldgefühle haben, habe eine gute fröhlich-unschuldige Fassade drauf, manchmal laut+willensstark im Autreten, aber im Grunde verschlossen, bin grundsätzich resektvoll+gehorsam, aber breche in besonderen Fällen auch die Regeln.
    Leider kann ich nicht so gut kämpfen....
    dafür kann ich besser zeichen!!

  • Kyon aus Haruhi Suzumiya.. Noch n bisschen soziopathischer und man hat mich.

    "Bitte hier schlauen Spruch einfügen, den Ich selbst nicht verstehe, damit andere denken Ich sei intelligent."
    Unbekannter Autor

  • Also wenn ich mich mit einem charakter vergleichen würde dann weniger mit einem aus einer Anime - Serie/Film oder eime Manga, dann eher mit einem aus einem Anime-Game. Und zwar dann mit Justin aus Grandia.
    Wir sind beid Abenteuerlustig und viel unterwegst, also nich all zu oft zuhause XD und wir würden beide ales für undere Freunde tun und auch alles für die Person, die wir lieben.

  • Vom Charakter her würde ich sogar einige weibliche nennen können, aber ich beschränke mich mal auf die Männlichen:
    Bisher war es immer kaiichi Morisato aus oh my goddess, seine ruhige und Aufrichte Treue Art entspricht im Großen meinen Eigenschaften, doch bin ich nicht so Abenteuerlustig wie er.aber auch ich wandel eher auf dem selbstzerstörerischen Pfad wie Shirou aus fate stay night und könnte mich wohl eher mit diesem Vergleichen, den mir geht das Wohl anderer schon immer über mein eigenes zum Ärgernis meiner Freunde und meiner Ex, diese wollte immer das ich Egoistischer Denken lerne, da diese Einstellung Selbstzerstörerisch wäre und nie zum eigenen Glück führen würde... Vielleicht hat sie recht, aber gegen seine Eigene Natur kann man eben nichts machen

    Das Glück lässt sich daran messen,
    wie oft man einem anderen Menschen
    aus tiefster Seele
    "Danke" sagen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von Harlekin ()

  • Ich denke, das ich am meisten Lucy ähnlich bin aud Elfen Lied.


    Sie hat zwei Seiten und ich habe zwei Seiten! Die Schlechte: bin auf alle böse, zerstöre alles, quäle meine Katze. Die Gute (Nyu) : bin naiv, gutmütig, nett, positiv, kuschle meine Katze!

  • ich fühl mich wie ne miscung aus kanji sasahara


    und Makoto Kosaka


    aus Genshiken, einfach ein otaku eben^^ und hätt ich mehr geld würd ich das natürlcih auch in mangas und games investieren^^ naja was soll ich noch sagen, ich bin n bissl schüchtern und liebe mangas. kp was ich noch schreiben soll^^ ach und wegen der schüchternheit könnt ich mich auch mit Kanako Ono
    identifizieren (die is auch aus genshiken)
    i-wie passt die ganze serie zu mir :)