Eure Konsolen!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sammelst du die für später, damit du mal ordentlich Kohle machen kannst oder warum hat ein Mensch 7 GameCubes?!?!? WTF!

    War bis jetzt nicht vorgesehen, mir waren aber schonmal 2 Konsolen kaputt gegangen, daher habe ich ein paar angesammlt und so verstaut, dass sie sicher verwahrt sind und falls mal wieder was kaputt gehen sollte, was man ggf. nicht reparieren kann, dann hat man was auf Lager, zumal die Gamecube im angesprochenen Fall meine Lieblingskonsole ist. :P (du würdest erstaunt sein, wie oft ich diverse Spiele für die ganzen Konsolen habe xD)

  • Ps4 und 360. Früher mal eine wie hieß die noch? Einfach nur X Box und damals (gehörte quasi uns allen) eine PS 2 ...

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Schelm () aus folgendem Grund: nicht so neugierig

  • Meine Konsolen sind echt stark geschrumpft, ich habe lediglich nur noch:

    -PlayStation 4 Pro Schwarz

    -Nintendo Switch Lite Türkis


    zusammen bin ich da bei rund 80 Spielen, also noch mehr als genug für die nächsten Jahre zum zocken.

  • Bei mir kamen zwischenzeitlich noch ein Gameboy Advance und ein Nintendo 2DS dazu. Der DS war eigentlich (noch) nicht geplant aber ich hab bei ebay einen in lavendel und weiß zu einem guten Preis gesehen :saint:


    An älteren Konsolen hab ich dann soweit alles, was ich brauch (vielleicht kommt der Vollständigkeit halber irgendwann noch der erste Gameboy dazu). Ich bin aber noch am Überlegen, ob ich mir irgendwann nochmal einen Color und einen Advance mit Backlight Mod hole, wenn das Geld mal wieder etwas lockerer sitzt^^ hätte da etwas Angst meine beiden kaputtzumachen, wenn ich es selbst versuche =O

  • Also jetzt habe ich:

    - Nintendo Swich

    - Nintendo 3DS XL

    - PC (keine Konsole aber mein liebstes Spielmedium)


    Früher hatte ich:

    - Game Boy

    - Game Boy Color

    - Nintendo Wii

    - Playstation 2

    - Nintendo DS



    Ist im Vergleich zu manch anderen vielleicht echt wenig, aber hab mir immer schon mehr aus meinem Rechner gemacht, als aus irgendwelchen Konsolen ^.^

    Und Nintendo hatte für mich immer die Nase vorn :D was Konsolen angeht!

  • Ich habe nur Nintendo-Konsolen :)

    - Game Boy Advance

    - Nintendo 2DS (Pokemon-Edition)

    - New Nintendo 2DS XL - Pokeball Edition:<3: (Ich wollte die Konsole eig. nur wegen dem Design, weil ich das so toll fand:fangirl:, passend dazu nen Pokeball-Stylus)


    - Nintendo Switch


    Schon komisch, ewig lang nur PC gespielt und dann die Pokemon-Edition des 2DS gesehen, 100€ für Konsole + Spiel war einfach top und dann zu Weihnachten bekommen, genau 1 Jahr später den 2DS XL und ein 3/4 Jahr später die Switch:eo-scream:

    Aber ich habe sehr viel Freude damit :) Bin am überlgen mir noch nen DS lite zuzulegen, um meine GB Advance Spiele spielen zu können, bzw. kann ich schon noch (mein GBA funktioniert noch), aber das der Bildschirm keine "Innenbeleuchtung" hat, ist echt nervig und stört mich echt:eo-really:

  • Ich besitze einiges an Konsolen und Handhelds!

    Dazu gehören:


    Handhelds:


    - Game Boy Color (Pikachu Edition)

    - Nintendo DS

    - Nintendo DSi

    - Nintendo 3DS

    - New Nintendo 3DS XL


    Konsolen:


    - Super Nintendo Entertainment System (Snes)

    - Snes Mini

    - Nintendo 64 (N64)

    - Nintendo Wii (Wii)

    - Nintendo Switch (Switch)

    - Sony Playstation 2 Slim (Ps2 slim)

    - Sony Playstation 3 Slim (Ps3)

    - Sony Playstaton 4 (PS4)


    War schon immer mehr auf Konsolen/Handhelds als auf dem Pc am zocken, besitze aber mittlerweile auch einen besseren

    Rechner der durchaus neuere Spiele handlen kann!


    Gibt einige ältere Konsolen die es mir nach all diesen Jahren immer noch angetan haben und wo ich online gerne Videos und andere Projekte über Verfolge!

    Zum Beispiel das N64 hat einfach diesen Retro Charme für mich vor allem mit der ganzen Geschichte um das N64 DD (N64 Disk Drive) und anderen geplanten Erweiterungen die nie außerhalb von Japan so richtig veröffentlicht wurden!