Manga Fehlkäufe

  • 2.) "Sailor Moon": Keine Motivation den Manga zu lesen, da ich die Serie früher immer geschaut habe.

    Aber das ist doch kein Grund warum ein Manga ein Fehlkauf sein muss ^^ Ich meine, erstens ist Sailor Moon einfach Kult auch als Manga und zweitens sieht ein volle Sailor Moon Reihe im Regal klasse aus :) und drittens haben die ersten Bände schon eine schöne wertsteigerung hinter sich ^^

  • Perfect World.

    Ich habe mir wirklich viel von der Story erhofft, hierbei geht es um die Beziehung zwischen Tsugumi und dem im Rollstuhl sitzenden Itsuki und um die Probleme die ihnen im Alltag begegnen.


    Ich wurde auf ganzer Linie enttäuscht. Es wurde einfach viel zu viel Handlung in den 1sten Band gequetscht.

    Man hätte aus dem 1ten Band locker 2 Bände machen können. Das finde ich echt schade, da der Aufbau

    der Beziehung zwischen den beiden stark darunter leidet. Es passiert alles einfach viel zu schnell und viel zu viel

    in diesem Band, sodass ich auch keinerlei Sympathie zu den Charakteren aufbauen konnte.


    Wirklich schade, es hatte so viel Potential.

  • Meine Fehlkäufe liegen schon eine Moment zurück, aber ich hab 2 davon.


    1. Blue Dragon Ral Grad.

    Die Story klang extrem interessant und noch dazu ist er aus dem Blue Dragon Universum, was mich sehr neugierig gemacht hat. Aber dann geht's dem Protagonisten nur um's Vögeln und entsprechend ecchilastig ist der Manga dann auch. Schade, hatte mir echt mehr erhofft.


    2. Ousama Game

  • ich hab mir vorm Urlaub 2 bände anti magic academe gekauft

    also so Einfalls loser schrot hätte ich mir den blos nicht gekauft also ich fand den manga einfach lanweilig

  • 2. Ousama Game

    Das dachte ich mir auch als ich die erste Reihe gelesen habe, was für eine bescheidene Erklärung, habe die zweite Reihe aber auch gelesen und wenn ich Origin irgendwo Günstig bekommen kann, werde ich den auch noch lesen da mir der rest des Mangas doch recht gut gefallen hat, also die Aufgaben/Umsetzung, die Brutalität und der Zeichenstil, aber wie du sagst die Erklärung am Ende war einfach Mist ^^