*rafz* Hier kommt der Wolf ;3

  • Servus ^^


    A~also, ich bin die Fenrir, 23 Jahre alt und komme aus einem netten Ort im schönen Schwabenländle >3
    Wie ich hergefunden hab? Kame hat mich in einem anderen Forum auf den Chat geschubbst und dann hab ich mich selbst hier rein geschubbst - ich liiieeebe Foren X3 Leider sind viel zu viele entweder tot, oder mit zu vielen WinX-Kiddies überbevölkert ^^" Ich habs dann doch eher etwas... souveräner und tätige auch gern mal gute Diskussionen :3
    Allgemein steh ich natürlich auf Manga und Anime. Ich zeichne, lese und schreibe auch gern, aber das ist über die letzten Jahre leider aus Zeitmangel etwas eingerostet *seufz* ._.


    Ehm... noch Fragen? *mit schwanz wedel* <3

  • Dann mal ein Herzliches Willkommen hier in der Community, wuensche dir viel Spaß hier. :)


    man schreibt sich.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Herzlich willkommen. =) Ich wünsche dir hier viel Spaß und freue mich auf gute Diskussionsbeiträge.


    Liebe Grüße
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Hallooooooooooooo *wink wink*
    nett dich mal "kennen zu lernen" ich hatte dich ja bereits häufiger im chat gesehen. und doch tatsächlich habe ich zwei fragen an dich^^


    1. wie bist du auf deinen Nick gekommen? (ich finde den nämlich iwie ziemlich schön^^)
    2. warum Zeitmangel? aus Beruflichen gründen? wenn ja was arbeitest du denn? :3



    okay okay ich gebs zu das waren mehr als 2 fragen XD

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!


  • Hallu :3


    Zu 1. Ich liebe von klein auf die germanische /nordische Mythologie und da gibt es diesen Fenriswolf, oder eben auch Fenrir, der nach langem hin und her schließlich das Ragnarök (die Götterdämmerung) über die Erde bringt ^^ Für mehr Infos liest Du am Besten einfach bei Wiki nach, das ist sonst einfach zu viel hier X'D Na ja und weil Wölfe meine Lieblingstiere sind und ich die Rolle des Fenriswolf sehr gern mag... hab ich mich einfach nach ihm benannt ^_^
    Zu 2. Ja zum größten Teil liegt es daran, dass ich 2004 aus der Schule rausgekommen bin und dann weniger Zeit hatte - und auch weniger Geld, da ich meine eigene Wohnung und alles bezahlen muss - da bleibt am Ende des Monats kaum was übrig um groß Mangas kaufen zu gehen ;)
    Was ich arbeite? Ich mach eine Ausbildung (inzwischen schon meine zweite ^^) zur industriellen Buchbinderin - wohl aus Liebe zum Medium "Buch" =)


    Falls noch Fragen aufgeworfen werden darfst Du mir auch gern ne PM schreiben *gg*

  • Geil du lernst Buchbinderin? *_____________*
    wenn ich mein abi habe will ich auich ne ausbildung machen.
    Jedoch bin ich mehr an der Handwerks Buchbinderei interessiert
    :D
    hab schon zwei praktika in diesem Beruf gemacht und will auch mein nächstes dort machen :D
    Übrigens entstammt mein Realer Name auch aus der Germanischen Myhologie^^
    mein real Name ist Freya ich bin also nach der germanischen Göttin der Fruchtbarkeit benannt :D


    ich glaube wir werden uns gut verstehen^^

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Ich wollte eigentlich auch in's Handwerkliche gehen, aber damit kann man heute leider kaum mehr Geld verdienen... Dafür muss dann schon so was dramatisches passieren, wie die Kölner Bibliothek abbrennen ^^" Denn heute lässt man selten Bücher von Hand herstellen, oder eines restaurieren.


    Meine eine Maus heißt Freyja (die J-Version, weil ich die persönlich schöner finde ;3), eben weil ich den Namen auch mag ^__^

  • :D
    Das ist cool
    Mäuse? du hast also Mäuse... das ist cool ich hatte mal ne zeit lang zwei ratten die waren voll süß XDDD


    Naja iwie in der original sprache wird Freya ja mit nem gerollten R ausgesprochen und halt das e wird auch wie e an statt wie ei ausgesprochen.


    Anfangs als ich noch jünger war konnnte ich eher weniger mit diesem Namen anfangen der hat mir überhaupt nichtr gefallen .... aba mitlerweile komme ich auch gut mit ihm klar :D ist halt en bisschen was ausgefalleneres :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!