Alte Offizielle Spam Ecke

• Das du dir meinen Job merkst xD Ich kann mich nicht erinnern es dir erzählt zu haben xD Aber an der Kasse ist es manchmal echt furchtbar xD

Hatte heute so ne dumme und unnötige Situation..
    Die Schnalle kauft ein und schaut auf den Kassendisplay und sagt... (Es geht um unsere Eigenmarken Butter)
    Sie: Ne, das kann nicht sein.. der kostet nur 1,19€.. und es sind keine mehr da.

Eigenmarke geht für 1,29€ über die Kasse. Ich renn zum Kühlschrank. Find kein Butter für 1,19€ o-o Die Eigenmarke ging also doch richtig über die Kasse. Auf dem Schild steht auch 1,29€ ... und wenn man weiter unten schaut, waren bestimmt an die 2 Kartons mit unserer Eigenmarken Butter *Augenverdreh*
    Ich renn wieder zur Kasse und sag ihr dass der Preis so stimmt. Sie sagte, ne dass kann nicht sein.. der kostet 1,15€ !!! Sie hat ganz genau geschaut... Is klar *dachte ich mir*.. 1,19€ zu 1,15€ ...

Dann kommt der Teil, wo ich gerne mit solchen Kunden Spielchen spiel :3 ...
    Ich: Nö, ich hab aber auch genau geschaut. Und das war nicht die letzte Butter, da ist noch total viel über xD
    Sie: Ich hab aber ganz genau geschaut!!!
    Ich: Ich auch :D
    Sie: Dann hab ich mich verguckt *in einem Eingebildeten Tonart*
    Ich: Jop :D

Sie hat ihr Zeug gezahlt und ist gegangen xD Natürlich ohne Butter :P Weil 10ct die Welt ist.. (Ich bin mir auch bewusst, dass es Menschen gibt, für denen 10ct viel ausmacht.. Aber man merkt einfach.. die Menschen die nicht arm dran sind.. und mit irgendwas im Leben unzufrieden sind, lassen die es immer an die Kassierer aus ^^)

• Ich habs iwie noch nie mitbekommen, dass Kassierer doof angemacht werden. Das mit dem Preis falsch sehen, hab ich nur bei alten Omis mitbekommen, passiert denen halt mal. Waren dann aber nie eingebildet, eher verwirrt.

• @tonguecat ich hasse keine Menschen, sondern 50% der Kunden xD die 50% sind keine Menschen xD

@Soil Ponyhof :D

@Nim bei mir im Geschäft gibt's das relativ oft ^^ Min 7-10 mal die Woche. Da gibt es ne Oma die immer aggressiv wird. Hat meinen Ex Kollegen mit Artikel beworfen und wedelt mit dem Geld vor seinem Gesicht und meine, er könne sich dies in die Haare schmieren.
    Kunden die alles besser wissen. Jammern wenn der Preis nicht stimmt. Wenns wirklich so ist, bekommen die das auch geändert, dafür tun wir die Schilder sofort weg um den nächsten Ausraster zu vermeiden. Die, die einfach ins Lager reinmarschieren und rumbrüllen.. da frag ich mich, welchen Teil haste in dem Satz ''Sie müssen Bitte raus, denn hier dürfen keine Kunden rein' nicht verstanden? Bleiben dann weiterhin im Lager und motzen weiter rum.

Immer wieder Kinoreif! Wenn ihr nen guten Film braucht, einfach bei mir vorbeischauen!!!

• @Reiko Frankfurt am Main ist von den Baustellen her schlimmer als Stuttgart (hat sogar Van vorhin gesagt), ich fühle mich verarscht. T-T

Ehm nein. Einfach nur NEIN! x-D Ich habe jetzt 25 Jahre lang in Bawü gelebt, war jeden Monat ZIGMAL im Stuttgarter-Raum unterwegs, nun lebe ich in Frankfurt und kann immernoch deutlich sagen und aussprechen dass Stuttgart die 10000000 mal schlimmeren Baustellen hat als irgendeine andere Stadt! Allein dass S21 jetzt erst "richtig" losgeht, wird es die nächsten Jahre noch grausiger machen, glaub mir.

Ernsthaft Salbatanu? xD Krass xD Kann ich mir nicht vorstellen xD BTW ich bin Sonntag da

Wie sie nicht mal Bescheid gibt.. :bam1::bam2::bam3: Schreib mir in WA du Kolbe!

• Seit 1h auf der Arbeit und ich hab nichts getan als zu essen, meinen Smoothie und Mintanine zu trinken und zu frieren.

• Dieser Moment ENRAGE OVER 9000!!!!!! :foxy:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• OWNED!!!! xD

• In einer Woche is en Cosplay Ball....
    Ich denke ich hab nun meine Inspiration für die Kleidung meinerseits gefunden :P

Ich will's ja nich cosplayen... nur halt so ähnlich irgendwie :I
    (Schwarzer Anzug, dunkel-/weinrotes Hemd, schwarze Krawatte, weiße Handschuhe.... runde Sonnenbrille gelblich und vielleicht ne Perücke)

Is praktisch wenn das C&A gleich um die Ecke is :P

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Flieg kleiner Wellensittich xD

• Externer Inhalt www.youtube.com

Flieg kleiner Wellensittich xD

Holy, unerwartet gut :popcorn:

Externer Inhalt www.youtube.com