Ab März hab ich wieder Zeit.
-
-
Um die Zeit bis zum 8. März zu überbrücken habe ich mir eben mal Rise of the Tomb Raider für den PC geholt, in der Hoffnung, dass die Schwächen des Vorgängers ausgebügelt wurden. Mal schauen ... :)
-
Katsu, ist deine Signatur das, was ich denke? xD
Pokemon? -
Ja.
Und da sind Autos, Nox.
Autos!!! -
@tonguecat Gute Entscheidung. :) Tomb Raider 2013 und das neue Rise of the Tomb Raider sind einfach spitze und die besten Teile der Serie finde ich. ^^
-
Geiles Wetter hier in Hamburg. Zwar noch etwas frisch aber die Sonne ist angenehm. Endlich wieder auf der Terasse frühstücken. :D
-
Freitag Abend: Rise of the Tomb Raider gekauft.
Sonntag Abend: Fertsch.19 Stunden Spaß. Laut Anzeige 85% durch :) War richtig toll. Bin gespannt ob noch ein Teil folgen wird. War sowohl von der Grafik als auch von der Story überzeugt.
Auch wenn der Rechner zwischen-zeitig wie ein startendes Flugzeug geklungen hat :D -
ahhhhh jetzt habe ich zwei mangas die noch nicht alle erschienen sind..... Wo ich so ungeduldig bin
-
-
Kann ich verstehen. ^^ Ist ja auch ein klasse Spiel. :D
-
xDDDD
Endlich hat er ihn nach X Jahren
-
ja ich freu kich auch für Leo
-
-
Seine Leistung in "The Revenant" war aber auch echt klasse. Den Film am Sonntag im Kino geguckt, tolles Werk, hat den Oscar redlich verdient.
-
Hab den Film nicht gesehen, aber er hätte schon für so viele einen bekommen sollen :)
-
Mein persönlicher Favorit an Leo Oscar Memes ist ja folgendes :D
-
des ist ja echt mega ^^
das Meme
-
Soll ich mir nen dance pad kaufen?
Ja oder nein?
-
Wenn du viel spielst und das Geld übrig hast, warum nicht?
Bah, dieses eklige Gefühl wenn man ein paar Beiträge schreiben möchte oder mal einen Songtext fertig machen möchte aber viel zu müde ist um überhaupt irgendwas zu machen, kennt das jemand?
Ich brauch dringend mal wieder Wochenende oder auch Urlaub, krieg schon wieder das Gefühl viel zu viel zu funktionieren und viel zu wenig zu leben. -
Iin ähnlicher Weise kenn ich das, wenn ich ne Idee hab und zu müde bin um mich auf diese Idee zu konzentrieren und den Code dafür zusammen zu bekommen. Meist hab ich dann am nächsten Tag viel mehr Arbeit, weil ich dann noch die ganzen Fehler der letzen Nacht beheben muss.