Kann mir irgendwer der mich ganz doll lieb hat, irgendwas von Kurono mitbringen.der is nämlich auf der Dokomi und verkauft sein Merchandise nur leider kann ich dieses Jahr wieder nich hin musss auch nix großes sein. Ein schüsselband oder sowas reicht schon
-
-
ou jaaaaaaaaaaaaaa ein Schlüsselbund wäre cool ich habe ja nur 98 Stück aber sind zu wenig.......
-
wenns geht hätt ich auch gern ein autogramm
-
Ich habe zwar kein Autogramm von Kurono, aber du kannst gerne ein Autogramm von mir haben
-
-
Ich habe zwar kein Autogramm von Kurono, aber du kannst gerne ein Autogramm von mir haben
auf meine behaarte brust
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde in letzter Zeit viel Mist xD" -
auf meine behaarte brust
Warte kurz. Ich hole schnell die Tattoomaschine
-
-
-
Totenbett....anscheinend gibt es in Hasington kein Krankenhaus....
Du solltest sie suchen gehen. =D -
Du solltest sie suchen gehen. =D
Gute Idee xD
-
Kurono reimt sich auf Herpes #moreyouknow
Jemand Lust, mir eine Freude zu bereiten? :>
Würde ich mir auch kaufen, wenn es nucht rosa wäre :( Gibts denn keine Vanillemilch?
-
da gab es auf jeden Fall noch eine andere Sorte^^
Ich hab mein Handy Zuhause liegen lassen q.q
*sitzt alleine im Hörsaal, wo gleich eine Vorlesung sein sollte*
-
Armes Meeri D=
*pat pat* -
die Vorlesungen sind übrigens nicht stattgefunden. -.-
-
D=
Wie gemein, wurde das nicht vorher bescheid gegeben?Also... @Katsuro
Das wäre doch DEINE Runde gewesen D: Argh!!Wenn da nur nicht dieser verdammte Zeitmangel wäre!
Drück dem Sheriff für mich ein Kissen ins Gesicht, damit er es schön gemütlich hat =3 -
Drück dem Sheriff für mich ein Kissen ins Gesicht, damit er es schön gemütlich hat =3
Geht klar :3
Das wäre vermutlich auch im Interesse von @Bluealf -
-