Alte Offizielle Spam Ecke

• Wurde grade in einem Dungeon in einem Online-Spiel von einer Gruppe französischer Spieler aus der Gruppe gekickt, weil ich kein Französisch spreche. Das ist rassistisch. Kein Wunder, dass in online Spielen niemand Franzosen leiden kann. Nicht nur, dass die sich in einem weltweiten MMO weigern, Englisch zu reden, wie jeder normale Spieler, die sind meistens in den Spielen auch noch grottenschlecht.

Lass mich raten. Final Fantasy 14? Ich habe das auch ein paar mal hinter mir und habe dann angefangen gegen manche was zu sagen und wurde gleich gemeldet. :D

• Hm also französisch finde ich ist eine ganz nette sprache xD
    Mir ist jedoch dieser sprach-nationalsozialismus auch schonmal aufgefallen... die krasseste situation war in belgien.
    Ich war vor einigen Jahren in Belgien im Urlaub und wir wollten uns das Europäische Parlement ansehen. Wir haben dort lange gesucht und wollten fragen ob wir noch eine Führung mitmachen dürfen.
    Wir haben dann irgendwann (nachdem uns keiner geholfen hat) eine Rezepion gefunden und haben auf englich gefragt, ob wir noch eine Führung mitmachen können. Die Frau an der Rezeption hat und dumm angeguckt und auf Französisch geantwortet.
    Meine Freundin hat dann gefragt ob sie vielleicht auf englisch antworten könnte da wir französisch nicht verstehen. Sie hat darauf dann noch garstiger auf französisch geantwortet und wir waren so geschockt, dass wir sie erstmal auf deutsch al la "dumme kuh" beleidigt haben und gegangen sind. Ok sie beleidigung war überflüssig aber.
    Mit Absicht französisch und nicht englisch reden im E U R O P A - P A R L A M E N T ! ?

• Franzosen lieben ihre Sprachen, die kommen gerne nach Freiburg und reden einem mit ihrer Muttersprache zu. Danach rennen sie einem hinterher nachdem man gesagt hat das man sie nicht versteht, bis man einen McDonalds kreuzt dann sind die weg.
    Story of my life.

Nein Franzosen sind wie viele Russen in Moba's reden oder schreiben in ihrer Sprache und spielen scheiße ^^

• Morgen wieder früh raus stinkt :( ! Ich will ganz viel schlafen und nicht aufstehen müssen x_x

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Lass mich raten. Final Fantasy 14? Ich habe das auch ein paar mal hinter mir und habe dann angefangen gegen manche was zu sagen und wurde gleich gemeldet. :D

Ich hab einmal gesagt, dass man wenigstens in einen weltweiten MMO ein biiiiisschen englisch sprechen sollte. Uuuh ganz dünnes Eis bei den Franzosen xD

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Vorallem is das Team dann auch super unproduktiv wenn man sich mit einer Person nicht verständigen kann

• Meine Trauer kennt kein Ende, Freunde ich muss euch verkünden das Bud Spencer Heute um 18:50 Uhr (Montag) friedlich eingeschlafen ist.
    Sein letztes Wort war "Danke" ..Carlo Pedersoli wurde 86 Jahre alt. Er war ..für meine Generation etwas ganz besonderes, Ruhe in Frieden du
    großer kräftiger Mann <3 Wir werden dich vermissen..

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Englisch ist einfach eine Sprache, die sich besonders in MMO eingebürgert hat und man sollte sich, gerade weil man meistens mit fremden Leuten spielen muss, schon ein paar Grundkenntnisse aneignen und wenn es schon an Grundschulenglisch scheitert, wie willst du es durch manche Instanzen schaffen? Aber wehe man sagt was zu denen, au weh. Ich hab einmal gefragt, warum sie kein englisch schreiben wollen und es kam die Gegenfrage, warum ich "verdammt nochmal kein Französisch spreche", weil die Mehrheit der Gruppe Franzosen sind. Und dann hab ich zurück gefragt, ob die denn auch Deutsch können, wenn der Fall eintritt, dass die Mehrheit der Gruppe deutsch sind. Da hieß es dann, ich soll nicht so kleinlich sein. Heuchlerei nennt sich das.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Englisch ist einfach eine Sprache, die sich besonders in MMO eingebürgert hat und man sollte sich, gerade weil man meistens mit fremden Leuten spielen muss, schon ein paar Grundkenntnisse aneignen und wenn es schon an Grundschulenglisch scheitert, wie willst du es durch manche Instanzen schaffen? Aber wehe man sagt was zu denen, au weh. Ich hab einmal gefragt, warum sie kein englisch schreiben wollen und es kam die Gegenfrage, warum ich "verdammt nochmal kein Französisch spreche", weil die Mehrheit der Gruppe Franzosen sind. Und dann hab ich zurück gefragt, ob die denn auch Deutsch können, wenn der Fall eintritt, dass die Mehrheit der Gruppe deutsch sind. Da hieß es dann, ich soll nicht so kleinlich sein. Heuchlerei nennt sich das.

Franzosen sind nunmal die Pest in Videospielen mit einem großen Fokus des Coop's. Zumal Englisch sich nicht nur in MMO's eingebürgert hat. Es ist nunmal die Weltsprache und wenn die Franzosen dann nicht englisch schreiben haben sie ein Problem mit ihrem Support in HotS.
    Ich spiele gerne mal Support auch wenn ich hauptsächlich ein Assassin bin aber wenn die dann meinen auf Französisch mich runter zu machen oder mir Befehle erteilen wollen haben sie sich geschnitten. Ich spiele weiter wie gewohnt und heile auch diese, aber ihren "Plan" (der meistens auch nur grütze ist) befolge ich dann doch weniger xD

• Meine Trauer kennt kein Ende, Freunde ich muss euch verkünden das Bud Spencer Heute um 18:50 Uhr (Montag) friedlich eingeschlafen ist.
    Sein letztes Wort war "Danke" ..Carlo Pedersoli wurde 86 Jahre alt. Er war ..für meine Generation etwas ganz besonderes, Ruhe in Frieden du
    großer kräftiger Mann <3 Wir werden dich vermissen..

This!

Ich habe die Neuigkeit auch eben gelesen und ich bin echt schockiert. Ich liebe seine Filme und mich haben sie von Kindesbeinen an begleitet. Ein guter Mann ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden. :(

• Wir haben dann irgendwann (nachdem uns keiner geholfen hat) eine Rezepion gefunden und haben auf englich gefragt, ob wir noch eine Führung mitmachen können. Die Frau an der Rezeption hat und dumm angeguckt und auf Französisch geantwortet.

Meine Freundin hat dann gefragt ob sie vielleicht auf englisch antworten könnte da wir französisch nicht verstehen. Sie hat darauf dann noch garstiger auf französisch geantwortet [...].
    Mit Absicht französisch und nicht englisch reden im E U R O P A - P A R L A M E N T ! ?

Sowas mieses und dann auch noch im Europa-Parlament. Unmöglich von den Franzosen, sich was die Sprache angeht so quer zu stellen. Habe das leider auch schon von vielen Bekannten gehört, dass man in Frankreich keine Chance hat mit Englisch weiterzukommen.

• Franzosen sind echt Mies. Und dass sie sich weigern, Englisch zu sprechen, kann ich super belegen.

Eine Freundin von mir war während ihrer Schulzeit in London. Auf der Heimfahrt ging es ihr so dreckig, dass sie in Frankreich ins Krankenhaus mussten. Wäre damals der Französischlehrer nicht dabei gewesen, dann hätten sie Pech gehabt. Die haben sich vehement geweigert, Englisch zu reden.

Oder als ich nach Spanien bin, war ich mit in so einer Reisegruppe, und sind damals mit dem Bus gefahren. In Frankreich morgens mal angehalten zum Zähne Putzen und auf die Toilette gehen. Damentoilette war gesperrt, haben versucht, jemanden zu fragen, aaaaber nein, die sprechen ja kein Englisch!~

In MMO's dasselbe^^, während meiner LoL Zeit dauernd Französische Teams erwischt. Die haben natürlich nur französisch geschrieben und da ich kein Wort verstanden hab.. ^^,