Ok mein Handy stinkt ! Das "tolle" 300 Euro Ding sitzt seit Heute Morgen 10 Uhr am PC und läd auf... und hat aktuell gerade 81% erreicht !
Das ist doch nicht drin ?! Welches Handy braucht so f*cking lange zum laden ?! ..>_>
-
-
Hast du das Handy schon öfters am Pc geladen - und gings dann schneller?
Denn ein USB 2 Port stellt maximal 500 milliampere bereit, das ist nicht so wirklich ungeheuer viel. Vor allem, wenn das Handy beim laden an ist und vielleicht auch noch als Internetverbindung oder Hotspot dient.
USB 3 wär da etwas besser; Die Schnittstelle schafft etwa 900mA
-
Hab generell das Gefühl, dass Handys am PC schlechter laden als an der Steckdose.
-
super toll - beim Arzt gewesen für Blutabnahme, blutet jz noch und macht meine Jacke dreckig.
-
Einfach die Stelle, auf der sich das Blut befindet, in Wasser einweichen, auswringen und mit Backpulver bedecken. Das Backpulver saugt das Blut auf. Danach wie gewohnt waschen.
-
Salzsäure ist nicht gleich Salzsäure
-
-
100 g Mehl
55 g Zucker
2 Zitronen
3 Eier
500 g Butter oder Öl
1 AvocadoOfen vorheizen, alle Zutaten in eine Pfanne und bei mittlerer Hitze 20 Minuten braten.
Am besten kalt servieren und innerhalb von 3 Tagen verbrauchen.
-
Mein Stiefvater ist gerade beim Arzt für seine Chemo, ist jetzt seine aller Erste Injektion. Wir sind alle sehr aufgeregt..
-
-
Wadde-hadde-dudde-da @Falkengott aka Klaf und @Clerks aka Cleks
-
@Falkengott willst du Emvi nach Tartaros einladen? Wirklich schön, ist nicht umsonst die Personifikation und der Ort der Schmerzen
-
Lasst sie mal ruhig bei Hades noch tiefer muss sie nicht Fallen
-
Hades?
Den hab ich doch schon längst vom Thron gestoßen!
-
Achtung ich habe eine kleine Fehlinformation erzählt : Mein Stiefvater hat immer noch nicht seine erste Knochenkrebs Chemo, sondern für seinen
Prostata-Krebs braucht er alle paar Monate eine Spritze. Die echte Knochenkrebs Chemo beginnt wohl erst Ende August/Anfang September. -
@Emvi Hades ist zum einen der Gott und Herrscher der Unterwelt, welche außerdem den selben Namen trägt.
Das heißt, du herrscht an Persephone's Seite (Herrscherin des Hades, Gattin des Gottes Hades, Tochter der Demeter und des Zeus, eigentlicher Name: Korre, bedeutet Kind/Tochter)
Wandelndes Lexikon, was die chthonischen Götter angeht
-
Ihr und eure griechischen Götter. :o Die nordischen sind viel cooler.
*Thors Hammer schwing*
-
Akela-jii-san, ich befasse mich ausschließlich mit den chthonischen Göttern, das sind die dem Leben/ dem Tode verbundenen.
Als nächstes befasse ich mich mit der ägyptischen <3
-
-