CoD Infinite Warfare : Gameplay gesehen und muss sagen ..meh. Laut Gamern die es getestet haben fühlt es sich an wie ein "Black Ops 3" 1.5
oder ein "Black Ops 2" 2 und was ich gesehen habe sieht es auch exakt so aus.. bin ein wenig enttäuscht. Modern Warfare Remastered sieht im
direkten Vergleich so viel besser aus, Wahnsinn.
-
-
Es ist halt immer noch September und Pokemon kommt Ende November raus, wie soll ich das aushalten.
War schon ewig nicht mehr wegen einem Spiel gehyped. Aber eigentlich ist das auch besser so, da spart man sich diese lästige Vorfreude.
-
Ich war mal wegen Skyrim gehyed.... Bis es kam und man merkte das es auf dem alten PC nicht möglich war :I
(Und bis heute hab ich mir's nicht besorgt..... nen neuen PC schon :I ) -
@Falkengott haha geht mir genauso xD 2 1/2 MonatexD
Ich hype auch nurnoch Pokemon und Zelda die Hauptgames o.o
-
Erst Pokemon und jetzt erfahre ich auch noch dass es ein Sequel zur Professor Layton Reihe geben wird.
*lässt sich vom Hype Train überfahren*
-
chuu... chuu...
Ich mag Züge
-
pokemon kommt 2 Tage vor meinem Gebi raus, also falls ihr mir was schenken wollt \o/
-
Nein, nein, nein! Ich unterstütze nichts was Suchtpotenzial hat! :D
-
Ich war mal wegen Skyrim gehyed.... Bis es kam und man merkte das es auf dem alten PC nicht möglich war :I
(Und bis heute hab ich mir's nicht besorgt..... nen neuen PC schon :I )Oha da verpasst du ganz schön was muss ich sagen. :)
-
ja! Skyrim war und ist eines meiner Lieblingsspiele ^^
Und mein Geburtstag ist vor dem Pokémon-Release glaube ich...
:/ und dafür bräuchte ich ja erst mal die Konsole xD
-
Jetzt nach all den Jahren hab ich eh nimmer so Bock auf Skyrim...
Man spielt eh kaum noch am PC :I -
im Gegenteil: WAS ich noch aktuell spiele spiele ich aufem PC Oo
-
PC Master....................................
-
........... Race!
Worte der Sonne
-
Man spielt kaum noch PC? Meinst du dich @Grumbeerkopp? Hmm der PC ist, falls du dich nicht meinst :D , sehr wohl ein Masterrace und wird sehr oft gespielt.
-
Der PC ist ja ganz klar der Master schlechthin, wenn man bedenkt wieviele Konsolen, Handhelds etc sich schon darauf emulieren lassen...
-
*leise Geflüster* "Ja Jasmin, das ist ganz lieb!"
Ich heiße weder Jasmin noch weiß ich von er (der Klient) geredet hat. XD -
Denkt daran Menschen in Mecklenburg-Vorpommern: Die PARTEI ist die beste Partei!
-
Ich fühle mich angesprochen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht gefälligst wählen ihr Plattfische