@Jörg, ich würde mich höllisch drüber aufregen. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist!
Meine Inventur würde drunter leiden!
Also bin ich froh wenn der Dieb in dem Fall gemeldet wird.
Find dein BSP gut!
Edit: Saint, ist lediglich nur ein Beispiel.
@Jörg, ich würde mich höllisch drüber aufregen. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist!
Meine Inventur würde drunter leiden!
Also bin ich froh wenn der Dieb in dem Fall gemeldet wird.
Find dein BSP gut!
Edit: Saint, ist lediglich nur ein Beispiel.
Diebstahl ist eine Straftat und wird vor jedem Gericht als das angesehen was es ist. Diebstahl eben. Mich mit einem Dieb zu vergleichen ist etwas hart gewählt oder ?
Dein Satz grenzt aber bei Sexueller belästigung... Auch nicht besser aber ok?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Reiko bitte... xD Ich hätte mich beinahe an meiner Kippe verschluckt! :D
@Falkengott Ich find das aber cool. So weiß nur ich, was ich gerade gesagt hab :D Sprich, ich kann mich aussprechen und sagen, was immer ich denk, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen :D <3
Edit: Gut, dass es ein Spamthread ist. Mit neuer Sprache wird dies zu meiner Spielwiese zur Äußerung meiner Meinung <3
Diebstahl ist eine Straftat und wird vor jedem Gericht als das angesehen was es ist. Diebstahl eben. Mich mit einem Dieb zu vergleichen ist etwas hart gewählt oder ?Es
Ein Beispiel das zu Veranschaulichung dient. Wenn du das nicht verstehst, nicht mein Problem.
Befrag deine 300 Leute und schau was sie dir dazu sagen
.
Jörg, das waren keine 300 Leute! Das waren 300 Frauen!
Dein Satz grenzt aber bei Sexueller belästigung... Auch nicht besser aber ok?
Jedes Gericht der Welt würde sich darüber totl...Stopp in Nordkorea könnte das wohl stimmen aber nicht die deutschen Gerichte.
@Falkengott Nur leider sieht nicht jeder die Göttlichkeit in mir, weswegen ich letztendlich doch nicht alles machen kann, was mir lieb ist. Aber die neue Sprache verhilft mir dabei dem ein Stückchen näher zu kommen :D Vielen Dank ^_^V
Erinnert mich etwas an Familienduell, falls das noch wer kennt.
"Wir haben 300 Leute befragt..."
Edit: Mir wurde gesagt: es waren 300 Frauen!
oh ma ich wüsste echt gerne um welchen Satz es geht bzw der Zusammenhang XD
Das hört sich ja alles mal wieder ganz schön ethisch und politisch an bei euch Süßlons
Ich finde 300 ist eine schöne Zahl, ihr nicht ?
"Wenn man mehr Bürste zeigt ist das Foto schöner"
Nicht der genaue Wortlaut aber so ähnlich
Jedes Gericht der Welt würde sich darüber totl...Stopp in Nordkorea könnte das wohl stimmen aber nicht die deutschen Gerichte.
Wäre ich mir nicht so sicher ^^ Wenn sogar hinterpfeiffen für nen Kerl ein Problem war dann das auch ^^
Aber hey geh mal auf die Straße und sag das mal ein paar Mädchen, wenn du keine Gewischt bekommst dann was anderes.
Immerhin war ich keiner dieser 300
Brüste ist ein verfassungswidriges Wort.
@Saint Walker Glaube dir nicht dass du 99%ig Recht hattest, maximal 10%
@Fin Danke nicht mir, bin ja nur ein Untertan!
"This is Sparta!" Das waren aber Männer, muskelbepackte Männer...
charmant ist das nicht aber auch kein Weltuntergang
Von mir hätte es ne Backpfeiffe gegeben!