Saitos Dunkle Bruderschaft verbindet Gemeinschaftliches Wohlfühlen mit Umweltfreundlichkeit.
Auch nach 185 Jahren Klubgeschichte, schaffen wir es, uns zu der Zukunft zu öffnen und innovative Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln.
Ein Investment in die Bruderschaft, ist ein Investment in deine Zukunft!
@Falkengott : Ich wette den hat jetzt absolut niemand verstanden xD" ! Das waren Slogans von PROKON eine Art Natur-Fond die ihre Investoren halt richtig schön
ausgenommen haben. Sind dann pleite gegangen, war glaub ich 2013, und jetzt seit 2015 wieder Neu auf Kurs aber als Genossenschaft. (Aber sie hatten den 185er
Jahre Spruch nicht ! :D) Wieso ich das weiß ? Ich war einige Jahre sehr interessiert an Natur-Fonds, aber ich hab früh erkannt das die pleite gehen mussten ! Allein
die "versprochene" Dividende war weit zu hoch. Jetzt geht's den spannenderweise sogar recht gut, als Genossenschaft läufts besser, auch weil niedrigere Divis
ausgeschüttet werden. (weils als Anleihe läuft- Schuldbuchkonto etc. ihr kennt des ja :3) Mensch ich mag das Thema ..äh sorry.
Edit : Wie wäres mit Saint Walkers Bank ? Quasi für Leute die Interesse an Investitionen haben und sich informieren möchten ? :D