Problem des Tages: "Wenn ich meinen Bildschirm nach unten heute, geht der aus, drück ich ihn nach oben, geht er wieder an."
Lösung: Stromkabel hinten war etwas lose.
Dafür fahre ich 40km
Problem des Tages: "Wenn ich meinen Bildschirm nach unten heute, geht der aus, drück ich ihn nach oben, geht er wieder an."
Lösung: Stromkabel hinten war etwas lose.
Dafür fahre ich 40km
Kurz wieder eine Beschwerde über.. naja ich denke Bandai (?) oder Amazon (?), also los geht's :
Ich hatte die Collectors Edition von DB Xenoverse 2 vorbestellt. (150 Euro) Heute das Ding bekommen, alles dabei außer die Day One Edition.
Die Day One Edition beinhaltet die Preorder DLCs - ich also angerufen und gefragt was das soll, es stellte sich raus, dass bei einigen Collectors
Editions nur eine normale Xenoverse 2 Version bei liegt.. jetzt sagte mir der Mann, dass er das nicht alleine klären könnte. Er sagte er melde sich später
(3 Tage Max.) bei mir wieder um das Problem zu klären.. ich wollte halt nur die Vorbestellcodes mehr nicht. Aber anscheinend haben sich
schon so viele beschwert, dass Amazon nun keine Ersatzkopie/s mehr rausdrückt. Und die Codes aus der Day One Edition rauszuholen und
mir per Mail zu schicken können sie nicht machen. Wie gesagt, ich finde das alles super lächerlich - ich kaufe doch nicht was für 150 Euro nur
um festzustellen, dass nicht alles bei liegt ö_ö ~ Mal sehen was er (der Support Mann) "später" mir mitteilen wird.
Alles anzeigenKurz wieder eine Beschwerde über.. naja ich denke Bandai (?) oder Amazon (?), also los geht's :
Ich hatte die Collectors Edition von DB Xenoverse 2 vorbestellt. (150 Euro) Heute das Ding bekommen, alles dabei außer die Day One Edition.
Die Day One Edition beinhaltet die Preorder DLCs - ich also angerufen und gefragt was das soll, es stellte sich raus, dass bei einigen Collectors
Editions nur eine normale Xenoverse 2 Version bei liegt.. jetzt sagte mir der Mann, dass er das nicht alleine klären könnte. Er sagte er melde sich später
(3 Tage Max.) bei mir wieder um das Problem zu klären.. ich wollte halt nur die Vorbestellcodes mehr nicht. Aber anscheinend haben sich
schon so viele beschwert, dass Amazon nun keine Ersatzkopie/s mehr rausdrückt. Und die Codes aus der Day One Edition rauszuholen und
mir per Mail zu schicken können sie nicht machen. Wie gesagt, ich finde das alles super lächerlich - ich kaufe doch nicht was für 150 Euro nur
um festzustellen, dass nicht alles bei liegt ö_ö ~ Mal sehen was er (der Support Mann) "später" mir mitteilen wird.
mein Beileid .... wirklich. so ein Typischer
Moment
2 Bilder im Steckbrief sind mehr als genug #JDS
Krawatte binden is en kack.... :I
Seit 10 Jahren keine mehr getragen :I
Aber da muss ich jetzt durch :I
Grumbeerkopp, was ist los mit dir :|
Binde du mal ne Krawatte..... Wenn du das 10 Jahre nimmer gemacht hast xD
Habe tatsächlich noch nie ne Krawatte binden müssen. Bin eher der Fliegentyp.
Und diese stehen dir super !
Fliegen sind eh der neuste Hit. Fliege und Fez trägt der moderne Mann von heute
Frauen mit Krawatte haben auch ihre Reize :D
Das ist aber ein Kind!
Der fehlt der Fez .
Ein Mensch der Doctor Who mag!
Wer mag den bitte kein Doctor Who
Die, die Doctor Who nicht kennen
Die haben eine große Bildungslücke ^^
Wer mag den bitte kein Doctor Who
Here *meld*
Zugegeben, ich habe die Serie noch nie gesehen, aber ich mag britische Filme und Serien nicht besonders
Here *meld*
Zugegeben, ich habe die Serie noch nie gesehen, aber ich mag britische Filme und Serien nicht besonders
In die ecke mit dir und in die Schäm dich Box.
Britische Serien sind mit die besten Serien
Wenn ihr mal nach Hessen fahrt, unbedingt Gießen umgehen.
Außer am 17.11 dann