-
-
Nix gescheites zu Essen mehr im Kühlschrank, also gibts zum Abendessen einen 500ml Eisbecher... :I
-
Weil.
Ich.
Es.
Kann :3
.
-
. . -
la la la la
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
. . -
*beißt sich selbst in den Hintern und springt im Dreieck* :s
-
schaut @Schattenmeer dabei verwirrt zu.
-
. . -
... ... ... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Sendung naja.... Aber der Song
Ich spüre regelrecht, wie es in mein Hirn kriecht und sich da einnistet ...
-
-
-
-
-
Gute Nacht ihr Pappnasen.
-
Mein Hund schnarcht ROFL
-
schnarch zurück! xD
-
Solange ich sie nicht aufwecke :D
-
. .jo ^^ , wie heißt den der Name von dem Anime? Da im Hintergrund?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.