-
-
Wieder genialer Abend in der Lounge.... :3
Saarbrücken hat echt so en Laden gebraucht, nur Bekloppte..... Auch der Chefkellner :PFreundin konnte leider wegen der Arbeit nicht mit :(
Aber dank zweier Freundinen nun diesen beknackten Ohrwurm :I
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber dank zweier Freundinen nun diesen beknackten Ohrwurm :IExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gefällt mir :D ... der olle Prompto und seine Gesangsversuche xD
-
Spruch des Abends.....
Halt die Schnauze Prompto xD -
Ich nehm' immer direkt alles mit.Ihre Eltern verdienen gut. Die kratzt das nicht (sonst würden sie es auch nicht anbieten).
In diesem Fall bin ich einfach nur knauserig.
Mit Gutschein würde ich definitiv zugreifen.ja... werden einfach nochmal nach dem Gutschein fragen... ärgere mich jetzt schon ein bisschen, dass wir den damals abgelehnt haben :D
-
mein Bruder hat ne Gehaltserhöhung von knapp 200€ bekommen und die haben wir gleich mit in unser "Gameglas" rein, da legen wir immer etwas Geld hinein für neue Spiele (bspw Nintendo Switch mit BotW LE)
-
Ach ja die Switch, tangiert mich genauso viel wie.....
-
Zu früh. Viel zu früh
-
Boah is das ein Wetter... wir sind eben auf dem Heimweg voll in einen Regenschauer gekommen und dann kam auch nach Hagel dazu.... sehr schmerzhafter Hagel, wenn man keine Kopfbedeckung dabei hatte XDD... war echt durchnässt bis auf die Haut und Unterwäsche... da war ich endlich wieder gesund, jetzt kommt bestimmt gleich die nächste Erkältung... ich will endlich Sommer haben, verdammt
-
da war ich endlich wieder gesund, jetzt kommt bestimmt gleich die nächste Erkältung...
Eine als zu negative Einstellung ist aufjedenfall ungesund
-
XD ja, das stimmt... aber mein Immunsystem is auch wirklich einfach kacke diesen Winter
-
Boah is das ein Wetter... wir sind eben auf dem Heimweg voll in einen Regenschauer gekommen und dann kam auch nach Hagel dazu.... sehr schmerzhafter Hagel, wenn man keine Kopfbedeckung dabei hatte XDD... war echt durchnässt bis auf die Haut und Unterwäsche... da war ich endlich wieder gesund, jetzt kommt bestimmt gleich die nächste Erkältung... ich will endlich Sommer haben, verdammt
Und dann nackt in die Polster schwitzen?
Nein, danke.Wobei...
Zum Camping an den See zu fahren wäre schon nice. -
Habe extra für mein Bett für Sommer so einen wasserabweisenden und zugleich kühlenden Bezug, damit ich da nicht so rumschwitze... aber ja, zu heißes Wetter is auch eklig... aber so 20°-25° brauch ich schon um mich wohl zu fühlen... bei allem unter 20° frier ich einfach nur :D
-
Ich bin so hungrig, ich könnt ein ganzes Pferd essen.
-
Heiß und fettig!
-
Freundin fährt am Donnerstag Abend nach Paris ins Disney Land......
wäre zwar gerne mit aber da wir in der Firma gerade Hochsaision haben und Produktion auf 110% steht, heißt das erstmal seit Januar Urlaubssperre bis Ende April fällt das flach, Ausnahmen gibt es nur für Ernstfälle :IHatten das aber schon im Januar geklärt, Aber ich gönn's ihr mal :D
Wenn deine Freundin ins Disney Land kann... Und du nich -
Hach lustig, was man zum Karneval für Leute in der Stadt trifft... eine rülpsende Kuh, eine betrunkene Meerjungfrau, ein kotzender König,... schön ~
-
Hach lustig, was man zum Karneval für Leute in der Stadt trifft... eine rülpsende Kuh, eine betrunkene Meerjungfrau, ein kotzender König,... schön ~
Alle die nur einen Grund zum saufen gesucht haben. :D
-
ja... man sieht auch unterwegs grad an jeder ecke leere Bier,- Wein,- Sekt,- Wodkaflaschen etc... wurde auch unterwegs von so ner Gruppe Besoffener angelabert, wo ich mich frag, wie die überhaupt noch den Weg nach Hause finden
-
ja... man sieht auch unterwegs grad an jeder ecke leere Bier,- Wein,- Sekt,- Wodkaflaschen etc... wurde auch unterwegs von so ner Gruppe Besoffener angelabert, wo ich mich frag, wie die überhaupt noch den Weg nach Hause finden
Die schönen Momente, wenn man die Alkoholleichen am Straßenrand in Mainz antrifft. xD