Alte Offizielle Spam Ecke

  • Freundin fährt am Donnerstag Abend nach Paris ins Disney Land......
    wäre zwar gerne mit aber da wir in der Firma gerade Hochsaision haben und Produktion auf 110% steht, heißt das erstmal seit Januar Urlaubssperre bis Ende April fällt das flach, Ausnahmen gibt es nur für Ernstfälle :I


    Hatten das aber schon im Januar geklärt, Aber ich gönn's ihr mal :D


  • ja... man sieht auch unterwegs grad an jeder ecke leere Bier,- Wein,- Sekt,- Wodkaflaschen etc... wurde auch unterwegs von so ner Gruppe Besoffener angelabert, wo ich mich frag, wie die überhaupt noch den Weg nach Hause finden

    Die schönen Momente, wenn man die Alkoholleichen am Straßenrand in Mainz antrifft. xD

  • Die schönen Momente, wenn man die Alkoholleichen am Straßenrand in Mainz antrifft. xD


    ich hab auch schonmal Sonntagmorgen einen bäuchlings vor meiner Tür liegend aufgefunden... dachte erst der wäre tot XD
    er kam dann aber wieder zu sich und meinte, er kam die Nacht aus ner Bar und hat den Weg nach Hause nicht mehr gefunden (was witzig war, weil der direkt neben mir gewohnt hat und er den ganzen Weg von der Bar bis dahin geschafft hatte... aber die 5 Schritte hat er dann nicht mehr gepackt :D)


    Mein Highlight war aber mal, als ich in der Stadt mal so einen Besoffenen gesehen hab, der plötzlich den Deckel vom Müllcontainer geöffnet hat, sich kopfüber da rein gehangen hat und dann andauernd rief "Ich bin zuhause! HALLO!"... also wenn die mal nüchtern erleben würden, wie peinlich sie sich im Suff aufführen :'D

  • Mein Highlight war letztes Jahr die 12 jährige Alkohlleiche die ich gefunden habe, Sie hats aber noch überlebt. D:

  • wenn man schon so jung anfangen muss, dann weiß ich echt nich mehr, wo das noch hinführen soll D:
    letztes Jahr hab ich auch in der Stadt mal so ein Mädel gesehen, was so um die 11 Jahre alt gewesen sein dürfte, die war da mit 2 jüngeren Kindern (vermutlich ihre Brüder) unterwegs und hat ordentlich gequalmt. Manche habens mit dem Rauchen und Trinken ja echt eilig :/

  • Heutzutage braucht dich so etwas keineswegs mehr wundern.
    Wenn ich bedenke, dass ich damals mit 12 Jahren meine erste Zigarette geraucht habe, erstaunt es mich, dass die Kids von heute nicht schon mit 6-7 Jahren damit anfangen.

    WTF? xD


    Mit 12 haben wir noch draußen Baumhäuser gebaut und sind durch die Wälder gezogen, da war sowas wie Alkohol, Zigaretten uvm. noch nicht so präsent.

  • Ich habe mittlerweile auch keinen Blassen mehr, welche Gedankengänge die Jugend von heute hegt.
    Anscheinend liegt es wohl im Trend, sich mit 14-16 Jahren schwängern zu lassen und sich mit allerlei verbotenen Schadstoffen vollzupumpen.
    Das ich mit 12-13 Jahren zum erste Mal geraucht habe, ist prinzipiell nur deshalb gewesen, da es mir von den Jungs, der höheren Jahrgangsstufen, aufgedrängt wurde.

  • jop... diese daraus resultierenden Teenieschwangerschaften sind auch immer echt zum kotzen... wie sorglos oder ahnungslos manche da in Sachen Verhütung sind und denken "da passiert schon nix"... und hinterher ist das Geschrei groß... klar, Verhütungspannen können immer mal passieren ich wasche meine Hände da auch nicht in Unschuld... aber viele in dem Alter machen sich da ja generell keinen Kopf drum... da haben dann aber auch die Eltern irgendwie versagt in Sachen Aufklärungsunterricht :I


    Wir hatten damals auch 2 Mädels in der Klasse, die mit 14 schon schwanger waren und heute gehts ja teilweise echt noch früher los.

  • Gut, das hatten wir auch, rauchste nicht, trinkste nicht, biste nicht cool, aber das kam dann so mit 14 bei uns auf der Schule.
    Was daran gut ist keine Ahnung, mein Kollege sagt immer "man muss es mal probiert haben", ist klar ich würde nichtmal für 1000€ Cannabis oder schlimmeres rauchen, nur um es "ausprobiert" zu haben. :D
    Wenn ich schon sehe was Alkohol mit den Leuten macht muss man nicht noch zu härterem Zeug greifen. :D

  • Geraucht hat irgendwie auch so gut wie jeder bei uns... das ging aber so mit 14-16 bei den meisten los...
    es gab glaub ich (inkl. mir) in unserer Klasse nur 4 Nichtraucher


    Geraucht hab ich auch bis heute noch nie auch nur eine Zigarette... mit dem Alkohol wars schon etwas anders, da hatte ich auch mal meine wilde Zeit... aber da war ich wenigstens schon 18+ XD