Alte Offizielle Spam Ecke

  • Schonmal auf Zelda Breath of the Wild vorbereiten. <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :love:<3

  • Ich hoffe ja irgendwie wir kriegen dafür den Mediamarkt Gutschein, den meine Schwiemu schon ewig rumfahren hat... weil sie damit nix anzufangen weiß... und da wäre schon genug Geld drauf, um dafür die Switch zu bezahlen... oder wenigstens das Spiel, wenn wir ihn nich komplett aufbrauchen wollen :D ~


    Sie hatte uns den vor Monaten schonmal angeboten... hatten wir aber abgelehnt.
    Nochmal dezent anschneiden das Thema... ohne das es irgendwie gierig wirkt X/

  • Ich hoffe ja irgendwie wir kriegen dafür den Mediamarkt Gutschein, den meine Schwiemu schon ewig rumfahren hat... weil sie damit nix anzufangen weiß... und da wäre schon genug Geld drauf, um dafür die Switch zu bezahlen... oder wenigstens das Spiel, wenn wir ihn nich komplett aufbrauchen wollen :D ~


    Sie hatte uns den vor Monaten schonmal angeboten... hatten wir aber abgelehnt.
    Nochmal dezent anschneiden das Thema... ohne das es irgendwie gierig wirkt X/

    Ich nehm' immer direkt alles mit.
    Ihre Eltern verdienen gut. Die kratzt das nicht (sonst würden sie es auch nicht anbieten).
    In diesem Fall bin ich einfach nur knauserig.
    Mit Gutschein würde ich definitiv zugreifen.

  • Hab' mir extra Geld beiseite gelegt, aber 70€?
    Nein, danke.

    Du meinst 100 xD, bei Zelda lass ich mich nicht lumpen und kaufe auch gerne die LE. :D


    Wird aber so oder so fürs erste das einzige Spiel sein für die Switch, bei Mario Kart weiß ich es noch nicht und ob ein Xenoblade Chronicles 2 so wie ein Mincraft erscheint weiß ich auch noch nicht. D:

  • Bei der Switch warte ich erst einmal auf das nächste Weihnachtsangebot ..das quasi ein Controller 70 kostet tut halt massig weh. Und dann Games
    für 70, und ne Konsole für 300+ da würd ich sogar günstiger fahren wenn ich ne PS4 Pro plus extra Game kaufen würde.. Daher erst mal warten bis
    Weihnachten 2017, dann ne PS4 Pro und Switch kaufen. :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Du meinst 100 xD, bei Zelda lass ich mich nicht lumpen und kaufe auch gerne die LE. :D
    Wird aber so oder so fürs erste das einzige Spiel sein für die Switch, bei Mario Kart weiß ich es noch nicht und ob ein Xenoblade Chronicles 2 so wie ein Mincraft erscheint weiß ich auch noch nicht. D:

    You do you. Nur zu.
    Für mich ist es einfach nur ein Spiel wie jedes andere auch. Ich versteh' das aber total, denn ich hab da auch so meine Titel.
    Ich besorge mir auch nur die Wii U-Version, da ich das Gerät sowieso schon habe und eine Switch sich für mich nicht lohnt (wirklich absolut gar nicht).


    Bei der Switch warte ich erst einmal auf das nächste Weihnachtsangebot ..das quasi ein Controller 70 kostet tut halt massig weh. Und dann Games
    für 70, und ne Konsole für 300+ da würd ich sogar günstiger fahren wenn ich ne PS4 Pro plus extra Game kaufen würde.. Daher erst mal warten bis
    Weihnachten 2017, dann ne PS4 Pro und Switch kaufen. :3

    Ich tendiere auch eher zur PS4.
    Bloodborne, Nioh und FF15 stehen bei mir ganz oben, aber das sind alles Ausgaben, die ich im Augenblick nicht tätigen will.
    Das hat auch eher ethische Gründe. Ich schau immer, dass meine Familie genug Geld hat. Da fühlen sich manche Ausgaben einfach falsch an.

    Einmal editiert, zuletzt von Caldaria () aus folgendem Grund: Formatierung.

  • Wieder genialer Abend in der Lounge.... :3
    Saarbrücken hat echt so en Laden gebraucht, nur Bekloppte..... Auch der Chefkellner :P


    Freundin konnte leider wegen der Arbeit nicht mit :(


    Aber dank zweier Freundinen nun diesen beknackten Ohrwurm :I

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Aber dank zweier Freundinen nun diesen beknackten Ohrwurm :I

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir :D ... der olle Prompto und seine Gesangsversuche xD

  • Ich nehm' immer direkt alles mit.Ihre Eltern verdienen gut. Die kratzt das nicht (sonst würden sie es auch nicht anbieten).
    In diesem Fall bin ich einfach nur knauserig.
    Mit Gutschein würde ich definitiv zugreifen.

    ja... werden einfach nochmal nach dem Gutschein fragen... ärgere mich jetzt schon ein bisschen, dass wir den damals abgelehnt haben :D

  • mein Bruder hat ne Gehaltserhöhung von knapp 200€ bekommen und die haben wir gleich mit in unser "Gameglas" rein, da legen wir immer etwas Geld hinein für neue Spiele (bspw Nintendo Switch mit BotW LE)

  • Boah is das ein Wetter... wir sind eben auf dem Heimweg voll in einen Regenschauer gekommen und dann kam auch nach Hagel dazu.... sehr schmerzhafter Hagel, wenn man keine Kopfbedeckung dabei hatte XDD... war echt durchnässt bis auf die Haut und Unterwäsche... da war ich endlich wieder gesund, jetzt kommt bestimmt gleich die nächste Erkältung... ich will endlich Sommer haben, verdammt :heul::golly:

  • Boah is das ein Wetter... wir sind eben auf dem Heimweg voll in einen Regenschauer gekommen und dann kam auch nach Hagel dazu.... sehr schmerzhafter Hagel, wenn man keine Kopfbedeckung dabei hatte XDD... war echt durchnässt bis auf die Haut und Unterwäsche... da war ich endlich wieder gesund, jetzt kommt bestimmt gleich die nächste Erkältung... ich will endlich Sommer haben, verdammt :heul::golly:

    Und dann nackt in die Polster schwitzen?
    Nein, danke.


    Wobei...
    Zum Camping an den See zu fahren wäre schon nice.

  • Habe extra für mein Bett für Sommer so einen wasserabweisenden und zugleich kühlenden Bezug, damit ich da nicht so rumschwitze... aber ja, zu heißes Wetter is auch eklig... aber so 20°-25° brauch ich schon um mich wohl zu fühlen... bei allem unter 20° frier ich einfach nur :D