da geht es dir wie mir... Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme, wir leben getrennt :|
-
-
oh nein ich hoffe doch das sich das bei euch wieder gibt oder hat sie schon die scheidung eingereicht?
-
noch nicht ^^ Aber wenn sie den Fernseher will ist's aus! :D
-
lol
Ich hoffe meine nimmt sich nur eine Auszeit >< -
Werdet wach und beginnt zu tanzen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok..... :I
-
Ja tanz alle mit Steve!!!! :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie war nochmal den Name.... :v
-
Werdet wach und beginnt zu tanzen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bestes Opening zum wach werden :D hab ich sogar als MP3 auf Handy ;)
-
Bestes Opening zum wach werden hab ich sogar als MP3 auf Handy
So muss das! :D
Und ja es hilft wirklich zum wach werden. :D -
Ich hab nen ohrwurm vooooon: Everybody YEAAAAAH YEAAAAAH , Rick your bodyyyy yeaaaah yeaaaah
->>>>CLICK MEEEE :)
-
Endlich mal wieder Hentai Kamen im TV.... :3
-
Habe mich vertippt! Dh ROCK your body nicht RICK your body!
Obwohl ich ja Rick aus TWD mega toll finde *FANGIRL*
-
Endlich die Hauptstory von Horizon durch, mit der Rüssi war der Endfight schon fast zu einfach. :D
-
Marsioooo ist ein annnngeeeebeeeer n na na na naaaa naaaa! @Salbatanu
-
Wieso Angeber? Jeder der es gespielt hat wird es bestätigen können. T-T
-
Wieso Angeber? Jeder der es gespielt hat wird es bestätigen können. T-T
a
N
G
E
B
E
R
. -
Pokemon Mond gestern gekauft, vom kleinen Bruder paar Lv 25+ Pokémon für mein Team bekommen und die erste Prüfung da gemacht - 4 von den 5 sind gestorben, weil sie nicht kämpfen wolltenxD
-
Spätzleteig schlagen ist unerwartet anstrengend. Da wird der Besuch im Fitness Studio überflüssig. Nicht das ich jemals eines besucht hätte.
-
Marsioooo ist ein annnngeeeebeeeer n na na na naaaa naaaa!
Nur weil du kein Skill hast? :P :D
Im Endgame wird das Spiel zu einfach, das ist schonmal klar @Salbatanu . :D