-
-
Pokemon Mond gestern gekauft, vom kleinen Bruder paar Lv 25+ Pokémon für mein Team bekommen und die erste Prüfung da gemacht - 4 von den 5 sind gestorben, weil sie nicht kämpfen wolltenxD
Die tun mir leid Wusstest du das nicht? :D
-
Die tun mir leid Wusstest du das nicht? :D
das letzte "aktuelle"Pokémon, dass ich gespielt hatte, war Mystery Dungeon Zeit..
-
das letzte "aktuelle"Pokémon, dass ich gespielt hatte, war Mystery Dungeon Zeit..
Oh. Mein Beileid
-
Oh. Mein Beileid
mir gefielen die ersten beiden Generationen am besten, deswegen habe ich mir danach keine mehr gekauft, mit Ausnahme von diesem Rangerspiel und Mystery Dungeon. Hab mir Mond jetzt bloß geholt, weil ich in 2 Tagen FE:Fates Herrschaft und Offenbarung durch hab xD
-
Mode ist der Stoff aus dem die Träume gemacht sind.
...
...
...
Und ich dachte Träume fangen da an, wo der Stoff aufhört. -
schaut mal, wie traurig er schaut. sein blick bricht mir mein herz Q______________Q
-
Baby Groot!!
Ich freu mich auf Vol. 2 :)
-
ich auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa doll sogar!
-
Ich bin Groot..... :v
-
Wir sind Grooot. Q_____Q
-
Alpenmilch Schokolade mit Karamellcremefüllung (40%)
-
Ich bin Groot..... :v
was meinst du mit das Essen hier ist Schlecht?!
PS:
Mein Liebling is Rocket :D -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach genial!
-
wow ok ihr feiert das?
-
ja sicher! Ich liebe SciFi einfach und wenn's dann auch noch zum Lachen ist...
-
Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wenn ihr meint
-
Wot? Guardians of the Galaxy ist der Shit.
Einer der guten Superhelden Filme.
Warum wundert dich das? :D -
Wir sind Grooot. Q_____Q
Ohne Fluchs, ich hatte bissel Feuchtigkeit in den Augen als des kam :3 Groot ist schon super ! Hab richtig Lust auf Teil 2 bekommen.
-
Rocket ist und bleibt mein Lieblings zum Leben erweckter Dachs mit Schizophrenie
IMG_6788.GIF