Wer ist eigentlich diese Kona-chan?
Eine über 100 jährige Frau, die nur durch Zufall im Körper eienr 6 jährigen steckt.
Ka-tschika? xD
Wer ist eigentlich diese Kona-chan?
Eine über 100 jährige Frau, die nur durch Zufall im Körper eienr 6 jährigen steckt.
Ka-tschika? xD
Ob ich es nun richtig interpretiere oder nicht, sei mal dahingestellt.
Für mich wurden hier zwei paar Schuhe vertauscht. Wenn es um die namentlichen Verlinkungen unter dem Video von Akela geht, so kann ich keine Verbindung zu den Glückwünschen derer, die eine Seite zuvor geschrieben wurden, erkennen. Wie @Ryomou es schon schrieb, wünschte sie Akela auch viel Glück und wurde nicht verlinkt. Ich wünschte gar kein Glück und wurde verlinkt... Calm down and be like Octopus...
So schaut es aus. ^^ Das Eine ging um meine Zwischenprüfung und das Andere unabhängig zu dem Video von NinotakuTV. :)
Yummi ... die Japaner wissen mit Octopuse umzugehen. :D
GRIIIIIINSSSS :D
Man ist der putzig. :3
Chojin geh Duschen! >:|
Chojin geh Duschen! >:|
War ich doch! >:|
Weiß nich.....
Grad irgendwie voll Bock auf:
Ich wäre dafür, dass das Prügelzentrum wieder eröffnet wird. Hier sind definitiv Kandidaten, die Druck ablassen müssen. x)
Prügel, prügel, prügel!
@Akela wenn wir grad bei Oktopus sind. Ich bin voll dafür, dass du uns Takoyaki machst nächste Wohe <3
Oha, das wäre mal eine Herausforderung. :D Hierfür bräuchte ich diese spezielle Form in denen man Taboyaki macht. Aber hey man wächst an seinen Herausforderungen und irgendwann mach ich die echt mal. xD
Du brichst einem alten Kopffüßler das Herz! D:
:D
Gomen gomen, ich konnte nicht anders. :D
Müssen ja eh schauen, was wir dann alles beim Japaner kaufen müssen. Wird schon!
Vorallem will ich nicht schon weg sein wenn du kochst Akela o-o
Find ich gut :D
Kann jemand mal gutes Wetter bestellen???
Warum regnet es immer, wenn man frei hat? :( Ich könnte heulen..
Zieh zu mir nach BW Misaki <3 Ich hab gutes Wetter :D Fenster ganz weit offen gesperrt :D
wow..das ist ja unfair XD
Ja..da könnte man auch gut Longboard fahren bei dir <.<
Und was mache ich eigentlich in Brandenburg? XD