-
-
ICH HASSE STAR WARS! So !
Auch wenn ich es noch nie geschaut habe.
ICH HASSE ES.
Also heute.
Wenn etwas so mega gehypt wird, erweckt es HASS IN MIR.
Sagte ich schon, das ich es hass- jup, hab ich.
Sry... -
This. xD
-
-
@sunny danke für den like <3
Bittesehr.
-
Auch wenn ich es noch nie geschaut habe.
ICH HASSE ES.
Also heute.
Wenn etwas so mega gehypt wird, erweckt es HASS IN MIR.
Sagte ich schon, das ich es hass- jup, hab ich.
Sry...sun sun ... da muss ich jetzt aber sagen das ich enttäuscht bin von dir. Star Wars gibts immerhin schon seit 40 Jahren und das Universum ist auch gut. Da ich schon solange Fan bin wie manch anderer hier im Forum alt ist, kann ich das nicht gutheißen. :o Heute gibts kein Abendessen für dich, ab ins Bett mit dir. Star Wars wird nicht gehyped, es ist Filmgeschichte, so wie Terminator, Rocky, Zurück in die Zukunft usw. Filmgeschichte ist. Gehyped wird es, weil aktuell viel auf den Markt kommt. Ist eben gut. Sonst könnte man ja das zu allem sagen was aktuell im Trend ist.
-
Da ich schon solange Fan bin wie manch anderer hier im Forum alt ist, kann ich das nicht gutheißen. :o Heute gibts kein Abendessen für dich, ab ins Bett mit dir. Star Wars wird nicht gehyped, es ist Filmgeschichte, so wie Terminator, Rocky, Zurück in die Zukunft usw. Filmgeschichte ist. Gehyped wird es, weil aktuell viel auf den Markt kommt. Ist eben gut. Sonst könnte man ja das zu allem sagen was aktuell im Trend ist.
Sehr gut gesprochen@sunny du hast es gehört ab ins Bett
-
star wars stinkt nach ... star wars.
-
So jetzt reichts hier @sunny in diesem Sternensystem ist nicht genug Platz für uns beide
IMG_8192.GIF
PS: ja, das mit "the 4th is with you" ist auch auf 9gag. Alles zugespammt. -
. . .soo true. War einfach das beste am ganzen Spiel.
Satz des Tages:
Wer hat heute Sex hier oben? (Waren in der Pause auf dem Balkon der oberen Gruppe, A6. Er wollte eigentlich sagen "Wer hat heute Dienst hier oben") xD
-
Wer hat heute Sex hier oben? (Waren in der Pause auf dem Balkon der oberen Gruppe, A6. Er wollte eigentlich sagen "Wer hat heute Dienst hier oben") xD
Wie zur hölle ist das passiert? xD
-
-
-
Hmpf.... Mein C 18 Shirt war heute noch nicht im Briefkasten :I
Muss ich mir was anderes für die Hanami einfallen lassen :P -
Star Wars wird nicht gehyped, es ist Filmgeschichte, so wie Terminator, Rocky, Zurück in die Zukunft usw. Filmgeschichte ist. Gehyped wird es, weil aktuell viel auf den Markt kommt. Ist eben gut. Sonst könnte man ja das zu allem sagen was aktuell im Trend ist.
Ich zähle mal auf was ich davon kenne
Star wars VI und Rough OneSo das war mein Filmgeschichten wissen xD
-
Wer hat heute Sex hier oben?.....
Ich nicht, ich hab drei Wochen Entzug.....
Aber wozu hat man Internet :3
-
Sachen, die ich nicht wissen wollte: Das^
-
Sehr gut gesprochen
Danke danke meine Fans.
Ich zähle mal auf was ich davon kenneStar wars VI und Rough One
So das war mein Filmgeschichten wissen xD
Das ist aber bitter. :D
-
Das ist aber bitter.
Finde ich nicht, komme so ganz gut durch das Leben
-
Finde ich nicht, komme so ganz gut durch das Leben
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich sage nur, wenn man sich als Filmfreak ausgibt muss man Star Wars gesehen haben. Das selbe gilt für Herr der Ringe und Star Trek.