Alte Offizielle Spam Ecke

• Joa, die Alt-Right und Trumpfans haben ihn letztes Jahr zu ihrem Markenzeichen gemacht, daher ist Pepe tot.

Ich weiß, trotzdem ist es "falsch" (aus meiner Sicht) seine Kreation sterben zu lassen nur weil einige Leute negative
    Verbindungen mit Pepe erstellt haben. Ich meine Pepe war/ist so berühmt das selbst CNN im TV einen Beitrag zu
    Pepes Beerdigung ausgestrahlt haben. Diese "Alt-Rechts" Geschichte war doch auch nur son 4Chan Ding, genauso wie
    die bekloppte White Power OK Gesten-Geschichte.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ich kann den Künstler gut verstehen wenn sein Werk für etwas verwendet wurde für das er selbst nicht steht, ähnlich wie LONSDALE Pullover in den 90er- anfang 00er (wegen dem NSDA bei geöffneter Bomberjacke).
    Er wollte sicher ein Zeichen setzen, ich hätte auch so gehandelt.

• Naja, Hakenkreuze sind auch ursprünglich ein buddhistisches Symbol, sind trotzdem wegen der Konnotation jetzt hierzulande verbotene Symbolik

Ja stimmt schon, aber nur weil 4Chan entschieden hat die OK Geste zur neuen White Power Geste umzustrukturieren,
    muss man das doch nicht als gegeben ansehen oder ? Ich finde es als Troll super spannend zu sehen, dass 4Chan das kann,
    quasi ..durch "nichts" eine perfekte normale Geste zu etwas "bösem" umzuwandeln, aber wieso sagen fast alle jetzt :
    Die OK Geste sei die White Power Geste, obwohl das nicht stimmt, und keiner will die OK Geste mehr benutzen..
    Irgendwie stelle ich mir dann die Frage : Denkt keiner mehr aktiv und fragend nach ? Ist das son Lemming-Verhalten ? xD

Edit: Hoffe hab den Spam Thread damit nicht gebricked ( :eo-alarm: )

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

• Ist mir eigentlich egal was mit ihm passiert ist. Fande den Frosch immer Hässlich und weiß nichtmal wieso es den gibt und wofür er stand ^^
    Eine weitere Sache des Internets ist nun weg, passiert

Same Aurora Same!

• Ich sitze hier in der Sonne und schwitze mit meinem Shirt und Hoodie und da laufen Frauen an mir vorbei in dicken, gefütterten Jacken :schwitzen:

• Boah nice, Genos rettet mir meinen Morgen

• Neuer Ava Test 1 - wie gefällts ?

All will be well!

• Naja was soll man sagen, gekonnt ist eben gekonnt (mal sehen wer dieses Semi-Zitat aus einer bekannten Anime Serie kennt) :D

Verfluchter Mist, er hat Pepe wiederbelebt!

Pepe der Messias ! Er erschien mir nach seinem Tod ! Gelobet sei Lord Pepe <3

der widerlichste ava ever. meine augen...

Wenn ich sunny damit ärgern kann, dann hat sich die Mühe schon gelohnt. :thumbup::troll:

All will be well!

• @Shu : :sir: Countered Like A Sir ~

All will be well!