Alte Offizielle Spam Ecke

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke, YouTube.
    Das war echt 'ne super Empfehlung.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke, YouTube.
    Das war echt 'ne super Empfehlung.

Spüre ich da vielleicht eine klitzekleine Spur Sarkasmus :thumbup::ugly:

• Ich mache nie wieder beim Wichteln irgendwo mit. Jedes Wichteln war ein totaler Reinfall, von der Schule bis zu hier. Ununoctium hat jetzt auch die Pakete vertauscht, Schattenmeer erhält ihres und soll meins einfach behalten. Absolut kein Bock mehr auf den Scheiß.

Das passiert mir auch immer häufiger als einmal monatlich, aber seltener als einmal pro Woche das vertauschen!

• Um den Schmerz zu verstehen, den ich jedes Jahr zu Weihnachten durch die Beschallung mit Wham erleiden muss wäre hier mal eine Kostprobe davon, wie sich der Song in meinen Ohren anfühlt... ->

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ich bin schon groß und vier,
    komm doch und spiel mit mir,
    ich lade dich ein ich bin CAILLOUUUUU :pfeifen:

@Haggard haggy maggy schlaggy! das lied ist sooo tooooll! zugabe! zugabe!

• Um den Schmerz zu verstehen, den ich jedes Jahr zu Weihnachten durch die Beschallung mit Wham erleiden muss wäre hier mal eine Kostprobe davon, wie sich der Song in meinen Ohren anfühlt... ->

Das Lustige daran: Ich finde die beschissene Version besser, als das Original.

Ich bin schon groß und vier,
    komm doch und spiel mit mir,
    ich lade dich ein ich bin CAILLOUUUUU :pfeifen:

Jeden. Verdammten. Tag.

• @Caldaria
    Woaaas? Das Leid und auch die Serie ist mega toll :/

Die Jahreszeiten-CD spielt die Titelmelodie nach jeder Kurzgeschichte, und nicht nur am Anfang und am Ende.
    ...also zusätzlich zu den gefühlten hundert Durchgängen, die man sonst so täglich ertragen muss.
    Den Rest des Tages hat man einen schrecklichen Ohrwurm und trägt den warhscehinlich noch mit ins Bett.
    :wand:

Dicht gefolgt: Die "Hände waschen, Pipi machen"-CD, die wir hier liegen haben. :konfus:

• Ich mache nie wieder beim Wichteln irgendwo mit. Jedes Wichteln war ein totaler Reinfall, von der Schule bis zu hier. Ununoctium hat jetzt auch die Pakete vertauscht, Schattenmeer erhält ihres und soll meins einfach behalten. Absolut kein Bock mehr auf den Scheiß.

Es gibt mich ein wunder dass sowas überhaupt so lang geklappt hat, wenn man mal bedenkt, dass das Wichteln über so ne Distanz, wenn es damals schon zu Schulzeiten immer schief gelaufen ist.

• Aber beim nächsten mal werde ich nicht negativ davon sprechen, und ganz zum Schluss : In den Blue Lantern (Green Lantern) Comics sagt
    mein Avatar (Saint Walker) immer : All will be well. Und so wird es bestimmt für alle ausgehen. Ich persönlich fände es nämlich schade wenn du
    nicht mehr im nächsten Jahr mitmachen möchtest - glaub mir alles wird gut.

Ich mache nie wieder beim Wichteln irgendwo mit. Jedes Wichteln war ein totaler Reinfall, von der Schule bis zu hier. Ununoctium hat jetzt auch die Pakete vertauscht, Schattenmeer erhält ihres und soll meins einfach behalten. Absolut kein Bock mehr auf den Scheiß.

Kein Witz, ich ziehe meine vorige Antwort zurück @Elefseus, kein Joke - ich kann dich 100%ig verstehen, und sorry das ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe.
    Weißte ich wollte das du auch beim nächsten mal mitmachst, aber wenn dich selbst @Ununoctium verarscht ..heilige Mutter Gottes, dann ist die Welt echt am Arsch. :(

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!