ich bin müde, aber will noch diese doofe ppp zu ende bringen ~
-
-
Da finde ich eine Fenstergröße von ca. 1200px Breite deutlich angenehmer für die Leseerfahrung und aufgezwungene Zeilenumbrüche, die man manuell macht, ich vermute mal als Reaktion auf ebendiese übertriebenen Zeilenlängen vom Design, machen halt jedem anderen, der nicht genau die Auflösung wählt, massive Probleme. Aber eigentlich wollte ich dazu keine Diskussion breittreten, das war wirklich nicht so ernst gemeint, alles easy.
So sieht das bei mir aus. Ich nutze die Vollansicht und nutze 1920x1080p ...sorry, aber größere Auflösungen kann ich nicht machen,
weil mein TV/Monitor Hybrid mehr nicht machen möchte. (er leidet dann ö_ö ist auch nur 27 Zoll) -
For reference, 1200px Breite ist weniger als bei deinen 1920x1080, was von der Breite genau mein aktueller Monitor (Maximalbreite in Pixel) wäre. Ich nutze kein Fullscreen, weil die Zeilenlängen im Design sonst zu lang sind (s.o.). Deine, wie ich immer noch vermute, gerade deswegen manuell eingehackten Zeilenumbrüche sorgen halt nur leider bei jedem anderen User, der kleinere Fenstergrößen verwendet (von mobile und tablet ganz zu schweigen), für eine absolut besch...eidene Leseerfahrung.
Da scheiden sich halt die Geister, musst von heute an mit dem Gedanken leben, dass manche Leute dir dafür gelegentlich einen lieb gemeinten Klaps auf den Hinterkopf geben wollen - sollte aber eine Diskussion je stattfinden, werde ich mir aber den Gefallen tun und deine Beiträge irgendwo in 'n Dokument kopieren und die Zeilenumbrüche fixen, damit ich beim Lesen keine Augenschmerzen krieg. Also, nicht als Diss, aber meine Augen hassen halt das o.g. Springen. Eventuell kann ich ja die Sache mit dem Layout in der Feedback-Box einwerfen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob abgesehen von uns pösen Designern überhaupt jemand anderen die viel zu langen Standardzeilenlängen stört...^^"
-
Da scheiden sich halt die Geister, musst von heute an mit dem Gedanken leben, dass manche Leute dir dafür gelegentlich einen lieb gemeinten Klaps auf den Hinterkopf geben wollen - sollte aber eine Diskussion je stattfinden, werde ich mir aber den Gefallen tun und deine Beiträge irgendwo in 'n Dokument kopieren und die Zeilenumbrüche fixen, damit ich beim Lesen keine Augenschmerzen krieg. Also, nicht als Diss, aber meine Augen hassen halt das o.g. Springen. Eventuell kann ich ja die Sache mit dem Layout in der Feedback-Box einwerfen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob abgesehen von uns pösen Designern überhaupt jemand anderen die viel zu langen Standardzeilenlängen stört...^^"
Ich will ganz ehrlich sein, du kennst dich weit besser aus als ich mit dem Thema. Kein Witz, ich hab
kaum was verstanden aber ich finde es gut das du mich drauf hingewiesen hast. :) Ich versuche mein
bestes zu geben indem ich kleinere Absätze mache. Ich hoffe das ist so besser. ~ :D -
Ich will ganz ehrlich sein, du kennst dich weit besser aus als ich mit dem Thema. Kein Witz, ich habkaum was verstanden aber ich finde es gut das du mich drauf hingewiesen hast. :) Ich versuche mein
bestes zu geben indem ich kleinere Absätze mache. Ich hoffe das ist so besser. ~ :DFür die aktuelle Fenstergröße, die ich verwende, ist dieser Umbruch ideal. Ich kann zwar meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es auf meinem Smartphone immernoch nicht optimal ist, aber längere Diskussionen führe ich sowieso nur am Computer. Insofern bedanke ich mich für deine Bemühungen. :D
-
*wacht auf*
Ob ein @Schattenmeer auch Gezeiten hat? Schattengezeiten? Fragen über Fragen.
*legt sich wieder hin* -
Endlich die Folge bei The Walking Dead gesehen, wo man sehen wollte....
Der Auftritt von Negan.... :P -
ein Schattenmeer hat insofern Gezeiten, dass es Nacht ist, oder nicht.
Flut ist Nacht
Ebbe Tag -
Und wieder eine wurde eine Frage geklärt :)
-
Und ich dachte Schattenmeer käme vom schönen Sternenhaufen. Der Schattenmeer-Cluster in der Attika-Traverse.
-
Ich finde Nox passt besser zu dir Nox.
-
Der Schattenmeer-Cluster in der Attika-Traverse.
Hachja, MassEffect und das Iera-System - Lässt direkt meine vorfreude auf ME4 noch heller brennen :)
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht woher ich den Namen habe.
Ich hatte ihn bloß irgendwann im Kopf und wollte ihn verwenden. -
Ooopps. Mein Fehler.
Wiedergutmachungssnack!
Delish~
___
Ich weiß ehrlich gesagt nicht woher ich den Namen habe.
Ich hatte ihn bloß irgendwann im Kopf und wollte ihn verwenden.Das ist ein Fall für Akte XY - ungelöst!!
-
. .
-
Legt ihr für euren Postboten und Müllabfuhr eigentlich auch 'ne Kleinigkeit für Weihnachten raus?
Meine Mutter macht das jedes Jahr und ich frag mich, ob sie da die einzige ist. Ich muss ehrlich sagen, dass alleine an so etwas alleine nie denken würde. -
Was ist so falsch mit dieser Welt..
__
Mein Postbote ist mein Nachbar, und die Müllmänner sind unfreundlich af
-
Furchtbar was in Berlin gerade abgeht. Ich hoffe alle berliner ACGler sind gerade sicher.
@Kuchenblech
Das finde ich eine nette Idee. ^^ -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Ayck ich dachte mir, das könnte dir gefallen..
-
Furchtbar was in Berlin gerade abgeht. Ich hoffe alle berliner ACGler sind gerade sicher.
Was mich betrifft ist zum Glück alles super. Auch wenn ich nicht da war, habe ich relativ viel mitbekommen (wohne in der unmittelbaren Umgebung).
Die Ursache kennt man ja bis jetzt noch nicht, aber so oder so...es ist traurig, dass so etwas passiert.Hoffe das es sich wenigstens schnell aufklärt und das man Gewissheit bekommt, was eigentlich Sache war.