Irrrrrgh Gefühle D=
Alte Offizielle Spam Ecke
-
Dragosius -
10. November 2015 um 22:35 -
Geschlossen
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Gefühle?!? Wuehhhhh[spoiler]
IMG_7932.GIF -
Stop dir einfach die Minzbonbons in die Löcher, hilft.
Ich bin leider kein Brite :P
-
Dann hast du es falsch gesungen,du musst es mit GEFÜHL singen!
Sooooo es hat geklappt. :D Habs in nen Metalsong umgeändert. ^^ So lässt es sich leichter den Tag verbringen. :D
Gefühle? Was ist das? Kann man das essen?
-
Mit einem Superball Kapu Fala gefangen. Lawl.
-
Kaffee! ja oder Ja? JAAAA ODER JAAA?!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@sunny
Beantwortet das die Frage, die dich so sehr quält? -
Kaffee! ja oder Ja? JAAAA ODER JAAA?!
Nein! D:
-
Nein! D:
woas ? ein nein stand gar nicht zur auswahl!
MUHAHAHAHAHA HAHAHA HAHA XDHDJBSHS
-
woas ? ein nein stand gar nicht zur auswahl!
MUHAHAHAHAHA HAHAHA HAHA XDHDJBSHSGRAD DESWEGEN! D:
-
Was sind Gefühle, Leute reden andauernd über diese Thema, ich kann mir nichts darunter vorstellen. D:
So geht das wenn schon!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
GRAD DESWEGEN! D:
EY. Benimm dich mal! SONST ... SETZ ICH MICH AUF DICH!
-
EY. Benimm dich mal! SONST ... SETZ ICH MICH AUF DICH!
Wenn du das tust blockier ich dich!
-
Wenn du das tust blockier ich dich!
wenn du was gegen mein lieblingshobby hast, sollten wir wörklich unsere freundschaft hier beenden. 
-
Irgendwann wird es dazu kommen, dass man sunny das Gesäß wegnehmen werden muss...
-
wenn du was gegen mein lieblingshobby hast, sollten wir wörklich unsere freundschaft hier beenden. 
Dein Hobby ist dir wichtiger als unsere Freundschaft?! Wie du nur auf sowas kommst

-
Meiner Katze ....
Spoiler anzeigen
wird nächste Woche ein Ohr entfernt </3
-
Schoko Mochi sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil
-

Kätzchen D= -
Irgendwann wird es dazu kommen, dass man sunny das Gesäß wegnehmen werden muss...
Kann man sich das Gesäß wegoperieren lassen? Ist das möglich ? Ist NOTIERT.
poor little cat :/
-