Also mir war Galoppa immer zu unscheinbar. In Gen 1 stand es irgendwie im Schatten von Arkani D:
-
-
@Falkengott Dragonir *q*
-
Die einzig wahren Pokemon waren die aus der ersten Generation. Wenn man dies wirklich noch erweitern möchte kann man noch die zweite hinzunehmen, aber alles was danach kam war und ist ziemlicher Blödsinn
Du bist lediglich mit dem Nebensatz im zweiten Satz zufällig vor meine Zielscheibe geraten. Auch wenn du dich mit deiner Antwort danach ein klein wenig gerettet hast musste ich einfach ein paar Worte dazu schießen.
Mehr feuere ich nicht ab denn die Schüsse sind mir hierzu momentan zu wertvoll.*Giratina wendet sich von shiny Simitar ab und fokusiert @Falkengott *
*setzt Schemenkraft gegen @Falkengott ein*
-
Montag.... :I
-
this! Despotar rockt immernoch alles weg x3
So true!
-
Bis zur dritten Gen fand ich auch noch alles Human und vorallem war es ein einfaches Pokemonspiel, ab da an sahen die Pokemon nicht mehr schön aus.
(Hier ziehe ich den Vergleich zum Beispiel zu Digimon Adventure 01 und Digimon Fusion, für mich sahen bzw. sehen die Digimon der ersten Gen noch bedrohlich aus, bei Fusion wurden die einfach sau kindlicch dargestellt, vorallem die digitationen, ich habs Gefühl ich würde Transofermes transformeiren sehen. D: )
Selbst die Remakes sind gut gelungen, vorallem grafisch top.
Für mich wurden die Pokemon einfach noch kindlicher als Sie zuvor schon waren.
Zumal Pokemon jetzt strategischer wurde, das mag der eine besser finden der andere nicht so, ich hab früher meine Pokemon gelevelt und habe Ihn Protein usw. gegeben, damit haben wir uns dann gebattlet, NPC-mäßig und PVP.
Heute musste wenn du volles Potenzial aus dem Pokemon holen willst, auf das Wesen achten, auf die DV achten, die EV richtig verteilen und und und.
Richtiger Aufwand, bevor ich bei der ersten Arena bin hab ich meist schon mehrere Stunden gespielt, weil mein Team bis zur Top 4 bzw. in der Top 4 schon angepasst sein sollte um dannach auch PVP zu bestreiten.P.S. Metagross setzt Gigastoß ein!
-
Naja, ich für meinen Teil bin froh mich nach wie vor dran erfreuen zu können.
-
Also mir war Galoppa immer zu unscheinbar. In Gen 1 stand es irgendwie im Schatten von Arkani D:
Naja, ich für meinen Teil bin froh mich nach wie vor dran erfreuen zu können.
^ THIS ! (Bild episch, Quote finde ich richtig !)
-
So true!
Mega-Despotar vernichtet
-
War en geiler Scheiß....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War en geiler Scheiß....
Haste xDuckx noch nicht gekannt? O.O
-
Doch..... :3
Hab mir jetzt halt mal wieder en paar Folgen gegeben :D -
Doch..... :3
Hab mir jetzt halt mal wieder en paar Folgen gegebenAuf die guten alten Zeiten! :D
-
Sweet ol' times.. Die Serie war so genial xD
-
Aktuell grad mal die hier.... :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Makrodefinitionen können sich über mehrere Zeilen erstrecken.
-
@IoGanymed Rette mich, Sohn des Abrahams, Retter der Daleks!
-
@Falkengott Ich sagte dir, dass ich verstehe. Dann umarmten mich die beiden Priester zum Abschied und wünschten mir alles Gute. Pater Carl betonte, dass ich dich bakd wiedersehen und dich erretten könne und die Antworten, derentwegen ich gekommen war, auch finden würde,
-
In meinem Alltag fehlt eine kleine Dosis Kingsman
Kingsman! Geiler Film, geile Szene. Muss ich mir auch wieder ansehen! Freu mich schon auf den zweiten Film.