Guten Tag, äh gute Nacht eigentlich um diese Zeit.
Ich gehöre dem männlichem Geschlecht an und liebe natürlich Animes. Es plagte mich das Bedürfnis in eine Community einzutreten in der über Vorlieben und Interessen kommuniziert werden kann. Mangas lese ich weniger und bevorzuge Animes, denn in Farbe und mit Sound ist das einfach um längen besser für mich. Hentais mag ich ebenfalls ein wenig, vor allem wegen den alternativen Themen und fantasievollen Sachen die den Rahmen des realen sprengen. Wie meine Überschrift verkündet, besitzt ich einen Hang zu gruseligen, verstörenden und finsteren Figuren und Sachen. In Filmen, Serien und Animes liebe ich meist immer die Bösen und finde diese ansprechender als die guten Helden. Horror und Fantasy mag ich dementsprechend auch gerne und eben alles surreale.
In meinem Kopf schwirren Fantasien von alptraumhaften Welten, wahnsinnigen Killern und blutrünstigen Monstern herum. Gelegentlich schreibe ich auch Geschichten und Gedichte zu dem Thema oder male Bilder und bin gernerel leicht künstlerisch veranlagt. Sonst noch wecken Bereiche wie Psychologie, Geschichte und Philosophie meine Leidenschaft. Allerhand Konsolen und Computerspiele genauso, vorwiegend strategie Games sowie Klassiker von Sega oder Nintendo.
Soweit erstmal zu meinen Interessen und Leidenschaften.
Freue mich auf einen regen Austausch und fröhlich düstere Tänze des Schreibens.