Wer von euch mag butter , wer nicht ? Ich persönlich mag gar keine butter auf meinem brot genausowenig rama oder sonen glibschigen ekel kram .
Wer von euch mag butter ?
-
-
hm... dieses thema hat großes UMFRAGE-potenzial... aber wenn des wissen willst, lätta und nix anderes :D
-
Butter oder Margarine, mir egal, nur ohne geht gar nicht. Es sei denn ich habe da Ersatz a lá Mayonaise oder Remoulade, wobei die beiden nur bei bestimmten Auflagen gehen. :)
-
Ich benuzte Butter nur für's kochen.
Aber so einfach auf nen' Toastbrot schmieren, ne danke...Was ich absolut nicht leiden kann, ist Margarine.
-
ich ess immer ohne aus faulheit
und wenn ich mal ganz gut drauf bin nehm ich magerine
aber butter mag ich net -
klar immer doch butter und auch magarine is mir eig egal xD aber nicht wenn ich nutella, marmelade, erdnussbutter oder sonstigen aufstrich drauf hab
-
ich mag beides. hab aber meistens margarine ^^
-
rofl! wasn thema ^^
Also früher mocht ichs auch nich aber heute würd ich glaub ich n brot ohne garnit runter bekommen.. wär mirviel zu trocken
Es gibt aber nichts über gesalzene butter.. da ess ich das brot auch gern mal wirklich NUR mit butter :) -
brote nur mit butter ess ich ab und zu auch ma schmeckt iwie lecker xD"
-
Ich mag Butter im Butterzopf ö.ö'
Auf dem Brot nur wenig, ich arbeite schliesslich fast jeden
Tag mit dem zeugs da kann man's langsam net mehr sehen ^^'♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-
b-butter OO?
omg... nee, nich mit mir, ist mir einduetig zu fettig... aba butterschmalz zum braten is gut!!! ^^
aba butterzopf is auch hamma *.* -
also butter mach ich nie auf brot, nur rama.
ohne geht gar nicht. ist doch viel zu trocken im mund.und letta ist ja mal voll wiederlich.
-
Also ich mag Butter ganz gern.Schmeckt mir irgendwie besser als Margrine :)
-
Ich hab nur Lätta Magarine ist mir zu fettig *iggit*
-
Ich mag Butter ganz gerne. Schmeckt immer lecker finde ich.
-
Also generell esse ich beides. Kommt aber immer auf den "Anlass" drauf an..
Auf das Brot gehört Margarine, das ist sonst einfach zu trocken. Lätta ist da eine sehr gute Wahl. :)
Und für's Braten, Backen oder Kochen nimmt man am besten Butter. Da braucht man einfach das Fett als Geschmacksträger. Rührei mit Margarine gebraten schmeckt echt nach nichts, im Vergleich zu mit Butter gebraten. Probierts mal aus. ^^
-.MfG Etorofu.-
-
also, butter verwende ich hauptsächlich für´s Kochen und Backen. Ich bevorzuge eher Margarine ^^
-
Bin gerade stark schockiert xD
Natürlich will ich Butter aufs Brot.
Ohne geschmacktragendes Fett
schmeckt doch so manche Wurst
oder so mancher Käse viel ranziger.
Daher, Mutter - gib mir Butter! \ö/(Fürs Kochen benutz ich aber lieber Olivenöl x))
-
ich frag mich immernoch, wie manche leute margarine essen können.. ist doch chemie pur, ob das wirklich gesund sein kann? und dann noch diese vielen verarbeitungsschritte, bis es wirklich magarine ist...
-
ich frag mich immernoch, wie manche leute margarine essen können.. ist doch chemie pur, ob das wirklich gesund sein kann? und dann noch diese vielen verarbeitungsschritte, bis es wirklich magarine ist...
Darauf achte ich meistens eigtl. nicht. Aber stimmt schon, was du sagst öö