Ohne Butter geht niiiix xD
Frische warme Brötchen und Butter!
Magarine geht auch aber Butter schmeckt besser :D
Ohne Butter geht niiiix xD
Frische warme Brötchen und Butter!
Magarine geht auch aber Butter schmeckt besser :D
Butter is ganz Lecker.
zwar net immer aber immer öfters x3
Butter schmeckt hammer zu Kartoffeln :D
Egal ob Butter oder Magarine aufs Brot, hauptsache es is was drauf, sonnst is einfach zu trocken. Was wir noch gerne mögen is Streichkäse.
Mir ist es Eigentlich egal ob Butter oder Magarine,
hauptsache was frisches auf ein schön aufgebackenes brötchen.
so kann der tag gut beginnen^^
Da stimm ich Tarmin zu, ist beides gut mir auch relativ egal was ich unter dem aufschnitt hab :D.
Hm klar... Im Grunde ist der Schmierstoff egal, der auf dem Brot ist. Wobei ich sagen muss, dass mir Butter einfach viel besser schmeckt! Darum auch mein Favourit.
Hehe irgendwie ein komischer thread aber naja xDDD.....
...ich mag butter total darf nirgendwo fehlen *o*
Ohne Butter geht nix
Margarine esse ich zwar auch, aber das schmeckt mir nicht so..
Es gibt doch nix schöneres am Morgen, als ein Marmeladebrot mit leckerer Butter x)
Ich versteh auch gar nicht, wie man auf ein Brot nur Marmelade schmieren kann oO Ich bekomm das nicht ohne Butter runter xD
Das geht schon ^^ Wenn man am Wochenende einen Grad an Faulheit erreicht, der man selbst für unerreichbar gehalten hatte xD Nachdem man aber den trockenen Kram runtergewürgt hat, nimmt man wieder Schmiermittel xD
Hehe irgendwie ein komischer thread aber naja xDDD.....
ja stimmtXD
hm also ich mag Magerine lieber :P
Mir ist und bleibt es ein Rätsel, wozu man Butter oder Magarine zusätzlich zu dem Käse, bzw. dem Nougat-Aufstrich auf das Brot schmiert.
Ich ess meine Sachen nur ohne Butter, wenn ich in eile bin... sonst ist immer Butter oder was anderes drauf.
Also Butter ess ich gar nicht gern... Bevor ich Butter nehme pack ich lieber gar nix drunter - außer bei Marmelade da MUSS was drunter xD.
Bin da mehr der Margarine Typ... aber auch die finde ich zB unter Schokocreme voll eklig >.<
aber unter Käääse und Wuuurscht uuuund Marmelade isse lecker - aber ich ess sie auch immer nur gaaaaaaaanz dünn.
Ich schmier' mir normalerweise weder Butter noch Margarine aufs Brot, sondern leg nur die Beilage drauf.
Wenn ich gar keine Beilage draufmache, esse ich aber manchmal ein Butterbrot. Zu einem Schnittlauchbrot gehört für mich auch Butter, genau wie zu einer Butterbreze.
Ich mag Butter auf laugenbrötchen ^^
irgendwie seltsam, die frage...
egal, ich mag butter, ich streich sie auf jedes brötchen, ob für sandwiches, oder für marmeladenbrötchen
Da wir nun Weihnachtszeit haben und es wieder Spekolatius gibt... Spekolatius leicht mit Butterbestrichen.... mega geil!
Na klar Butter & Magarine FTW o_O
Wasn das für ne kranke Umfrage???
Also,ich weiss gar nicht was manche haben ö.ö Ohne Butter schmeckt mir manches nicht so gut wie mit.Gibt doch nichts besseres als auf einem Brötchen vorher Butter zustreichen und danach fett Marmelade drauf oder einen anderen Aufstrich. *_*
Guten Hunger, sag ich da nur!
Nee danke ich mochte mal Butter aber nur zum kochen ja.. aufs Brot kb nein danke! Ich bleibe auch bei Lätta.