Heyo!
Mein Name ist und ich komme aus der wunderpretty Lüneburger Heide. Ich bin zwei null Jahre alt und studiere derzeitig.
Mal zu interessanteren Sachen :
Lieblingsanime ist bisher(kann sich ja schnell ändern ;) ) Mirai Nikki. Diese gefühlt unendlich langen Mainstream-Animes wie OP usw gucke ich ebenfalls,allerdings zur Zeit nicht gerade allzu aufmerksam,da ich knapp 200 Folgen zurück liege und keine Zeit habe die nachzuholen. Fairy Tail finde ich aber am besten was so in diese Richtung geht (ze feelings are stronk). Der Anime den ich als nächstes gucken werde wird erstmal SAO2 sein,danach Fate/Zero. Generell bin ich für gute Animevorschläge offen,egal welches Genre ("egal" meint:"alles außer Yaoi").
Manga lese ich generell eher weniger,liegt aber wohl daran dass lesen meine Augen anstrengt,brauche wohl 'ne Brille aber ich habe nicht wirklich Lust drauf,daher lasse ich das. Dennoch überwinde ich mich manchmal und lese zur Zeit 2 verschiedene Mangas. Übel wenig im Vergleich zu anderen,aber jeder wie er mag,nicht wahr?:) Besagte Mangas sind: "Blood Lad" und "Gangsta.". Beide gefallen mir außerordentlich gut. Sobald die durch sind werde ich die Animes ebenfalls gucken.
Kp was ich sonst noch so plaudern soll. Lieblingschips sind die von Aldi (ohne Witz). League of Legends is still the main und ich damit beende ich hier auch die Vorstellung.
Cya!
//zu sagen wäre noch dass ich mein Profilbild immer meinem aktuellen Anime-Projekt nach ändere. Keine Ahnung warum,aber hat sich mal so eingeführt bei Skype. Werde das hier dann einfach fortsetzen.