Guten Tag und Guten Morgen.. ich begrüße alle Sorgen

• Ja, was soll man sagen? - dummer Titel aber es muss ja sein.

So... dann fangen wir mal an mit der täglichen Begrüßung :D
    Da Namen für mich eher unwichtig sind und ich lieber auf Spitznamen zugreife, so kann man diese auch bei mir tun(!) - was meinen Nickname aussagt. Käthe ist eine Spitzname den ich auf Arbeit habe und da ich ihn irgendwie cool finde, wollte ich diesen hier verwenden - und ja ich bin Männlich. Wie jeder auch weiß sind falsche Artikel vor Namen was ganz tolles und daher komme ich auf diesen wunderschönen Namen - das Käthe :S:D
    Ich bin 25+ Jahre alt und mein Geburtsdatum ist falsch angegeben (mit Absicht) also bitte nicht daran orientieren X/

Was verschafft mir die Ehre?
    Vor einigen Jahren war ich schonmal in einem Anime-Forum, was ein wirklich tolle Erfahrung war, wie auch schöne Zeit. Leider hatte sich die Liebe zu Animes/Mangas in den letzten Jahren etwas gelegt, sodass ich nur meine Standardanimes verfolgt habe. Nun bin ich wieder dabei diese "Liebe" wiederzuentdecken und sie neu oder weiter zu pflegen. Das heißt ich möchte mich alten sowie neuen Animes widmen und meinen Horizont erweitern. Doch leider ist das Thema ja so groß das einfach nur gucken oder lesen nicht reicht sondern ich mich auch mit Gleichgesinnten darüber unterhalten muss/will :ugly:
    Gerne nehme ich Empfehlungen entgegen, ob ich sie dann nachverfolge ist ne andere Sache.
    Ich freue mich schon sehr auf kommende Gespräche wie Erfahrungen.
    Zu meinen Lieblingsanimes gehört: One Piece, Bakemonogatari, Samurai Champloo und noch so einige andere...

Ansonst gibt es über mich nicht weiter viel zu sagen. Bin ein stinknormaler Typ der dies und das als Interesse hat. Ich mag gewisse Dinge aber mag auch einige Sachen nicht.
    Aber möchte nur nebenbei erwähne, dass ich gerne zocke (besitze eine PS4 - Sony ist meine Fraktion 8)<3 ) und treibe mich in den weiten von Youtube rum - keine Sorge eine Leben besitze ich auch, zumindesten gaukel ich mir das vor :D
    Am liebsten stöber ich auf dem Channel RocketBeansTV rum. Ich liebe einfach die Jungs von (ehemals) Game One sowie (jetzt) RocketBeans. Dürfte man anhand meines Profilbild sehen, wer Lauchboy kennt.
    Bin auch ein großer Fußballfan sowie auch ein Fan von anderen Sportarten wie Formel 1, Football usw...
    Öh... Musiktechnisch hab ich kein Favoriten. Hör alles mal rauf und runter und das was ich mag bleibt im Gehör.

Soweit soll es das erstmal gewesen sein. Man lernt sich ja eh... besser im Laufe der Zeit kennen. Hoffe auf eine gutes Miteinander und viele lustige sowie interessante Gespräche.
    Wer noch was wissen will, weiß wo er mein Postfach findet ^^

Dann wünsche ich allen einen schönen Morgen...

• Herzlich Willkommen !

Rocket Beans Fan :up1:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey und herzlich willkommen Rocketbeans fan!
    *trauert um Trant*
    ich würde meine Montage nicht ohne deren Plauschangriffe und Podcasts überleben ^^
    wünsche viel Spaß hier !
    Bei Mangaempfehlungen helfe ich doch immer gern :•]