Wenn man beispielsweise bei Archonia 18er-Artikel erwerben möchte, kann man diese nur per Banküberweisung bezahlen... Badums...
Kann man aber dennoch zu Hause bequem übers Online Banking machen.
Wenn man beispielsweise bei Archonia 18er-Artikel erwerben möchte, kann man diese nur per Banküberweisung bezahlen... Badums...
Kann man aber dennoch zu Hause bequem übers Online Banking machen.
Ich bin in manchen Sachen altmodisch und mag Online-Banking simpel und einfach nicht.
Nyan-Kun Es ging nicht mal um die Bezahlung mit Paypal selbst, sonden ohne Konto dort mit Paypal als Zahldienstleister. Und da werden einfach Daten abgefragt, die weder für die Transaktion gebraucht werden, noch den Laden etwas angehen.
Nach langem gibts mal wieder Angebote:
Bei Media Markt gibts bis zum 10.5. 20% Rabatt. Angeblich aufs gesamte Musik-, Film- und Seriensortiment aber bei meinen Versuchen wurde nichts abgezogen. Vielleicht hat hier ja jemand mehr Glück^^
Bei Amazon steht bei einigen Anime ebenfalls mit bei, dass Betrag x an der Kasse abgezogen wird (ca. 20%). Eine Aktionsseite scheint es nicht zu geben, also am besten mal bei den Sachen gucken, die einen interessieren :)
Also bei mir hat das mit dem Mediamarkt geklappt. Habe zwar nicht alles einsacken können, was ich wollte, aber bin trotzdem zufrieden mit meiner Bestellung. Die Aktion hat sich schon gelohnt.
Also bei mir hat das mit dem Mediamarkt geklappt. Habe zwar nicht alles einsacken können, was ich wollte, aber bin trotzdem zufrieden mit meiner Bestellung. Die Aktion hat sich schon gelohnt.
Ich hatte es mit Violet Evergarden Vol. 3 und 4, Konosuba Vol. 3, Wolf's Rain und Darker than Black probiert und bei keinem ging es. Mal sehen welche von denen ich mir stattdessen bei Amazon hol
Bei "Nipponart" gibt es eine große 20%-Rabatt-Aktion auf alles bis zum 31.05.2020! :3
Darüber hinaus noch folgende Bundle-Aktionen:
Nimm 3 und spar dabei! 3 Sets für 59,00 €
Nimm 3 und spar dabei! 3 DVD-Boxen für 79,00 €
Nimm 3 und spar dabei! 3 Blu-ray-Boxen für 89,00 €
Alles anzeigenBei "Nipponart" gibt es eine große 20%-Rabatt-Aktion auf alles bis zum 31.05.2020! :3
Die Aktion wurde bis zum 31.08.2020 verlängert!
Alles anzeigenAlles anzeigenBei "Nipponart" gibt es eine große 20%-Rabatt-Aktion auf alles bis zum 31.05.2020! :3
Die Aktion wurde bis zum 31.08.2020 verlängert!
Wow 8|
Dann hab ich ja noch etwas Zeit da endlich zu bestellen xD
Es gibt eine 3fuer2 Aktion auf Amazon!!
Im Akiba Pass Shop gibts bis zum 29.6. mal wieder einen Sale.
Eigentlich wollte ich mir erstmal nichts mehr holen aber ob ich mir jetzt doch UQ Holder hol?
Im Akiba Pass Shop gibts bis zum 29.6. mal wieder einen Sale.
Sehr schön, ausgezeichneter Preis für die Trigun Komplettbox, direkt mal zugeschlagen
arvelle.de hat diesmal ein Update mit Manga von Kazé.
Amazon hat mal wieder eine 3 für 2 Aktion sowie eine Für 150 Euro kaufen - 75 Euro zahlen Aktion. :)
Amazon hat mal wieder eine 3 für 2 Aktion sowie eine Für 150 Euro kaufen - 75 Euro zahlen Aktion. :)
Das is aber auch merkwuerdig. Einige Staffeln einer Serie gibt es, andere wieder nich. Ich mein was will man mit Staffel 2 ohne die erste? Is bei Inuyasha so und bei Dragonball super fehlt auch eine :(
Im Akiba Pass Shop gibts bis zum 2.11. einen Sale mit bis zu 75% Rabatt
Schnäppchen bei Kazé noch bis zum 29.11.
Bei AOD gibt es momentan eine 6-für-3-Aktion, also sechs Monate für den Preis von drei (26,95€ statt 49,95€).
Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant.
Hoffe, dass das der richtige Thread ist
Bei Anime Planet gibt es gerade eine 3 für 2 Aktion: https://anime-planet.de/de/3-fuer-2
Momentane Rabatt-Aktion bei Nipponart!