Amazon hat eine allgemeine 3 fuer 2 Aktion auf DVDs und Blurays. Es sind aber auch einige Animes dabei, z.B. Attack on Titan und One punch man (manuell suchen).
-
-
Wieder eine 3fuer2 Aktion bei Amazon. Diesmal nur auf Animes. Gueltig bis Ende des Monats.
-
https://www.anisearch.de/news/…00-anime-produkte-von-ksm Es gibt wieder eine Anime 3 für 2 Aktion für KSM Anime.
-
-
Im Akiba Pass Shop gibts bis Sonntag einen Fate Sale
-
Bei Anime Planet gibt es momentan eine 3 für 2 Aktion. Ebenso bei Amazon.
-
Während des Prime Days gibt es bei Amazon eine 3 für 2 Anime-Aktion. Außerdem sind manche Gesamtboxen auch außerhalb der 3 für 2 Aktion reduziert, die findet man dann unter den DVD-Angeboten allgemein.
-
Irgendwie funktioniert die Amazon 3 für 2 Aktion nicht. Wenn ich drei Anime aus den verfügbaren auswähle steht da am Ende trotzdem der volle Preis.
-
Irgendwie funktioniert die Amazon 3 für 2 Aktion nicht. Wenn ich drei Anime aus den verfügbaren auswähle steht da am Ende trotzdem der volle Preis.
Wenn man die Nutzungsbedingungen der Aktion ausklappt, dann steht, dass das nur für Prime-Kunden ist. Ich hatte auch Hoffnung, bis ich das las.
-
Danke für die Infos. Ich habe meinen Probemonat leider schon vor kurzem verbraucht, um die Serie "Invincible" zu gucken.
-
Danke für die Infos. Ich habe meinen Probemonat leider schon vor kurzem verbraucht, um die Serie "Invincible" zu gucken.
Ich aber noch nicht ^^ Blöderweise habe ich die interessantesten Animes der Aktion schon im Besitz. Ich liebäugle aber noch mit Scum's Wish und Girls Last Tour.
-
Ich liebäugle aber noch mit Scum's Wish und Girls Last Tour.
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich die nicht kenne.
Ich liebäugle mit Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai
Vol.1 + Vol.2 + Movie
-
KSM/Anime Planet hat gerade eine 3-für-2-Aktion im Shop :)
-
-
Bei Saturn gibt es eine 3 für 2 Aktion bis zum 20. Juli.
https://pvn.saturn.de/trck/ecl…dd1dc7ddcec85daa9909accdcWenn ich das richtig verstanden habe, gilt die Aktion für das komplette Film-, Serien- und Musik-Sortiment, folglich wären alle verfügbaren Anime-Titel Teil der 3 für 2 Aktion.
-
Bei Amazon sind grad einige Komplettboxen von Nipponart auf unter 22€ reduziert:
-
Amazon veranstaltet momentan eine Rabattakaktion im Rahmen der Digikomi, die Aktion läuft noch bis 13. Oktober.
-
-
Weitere Schnäppchen:
Halloween-Rabattaktion im AKIBA PASS SHOP gestartet – Anime2YouIm AKIBA PASS SHOP startete heute eine neue Rabattaktion, an der über 110 Anime-Produkte teilnehmen! Alle Einzelheiten gibt es hier.www.anime2you.deund
Nipponart Anime & Manga Shop - nipponart Anime & Manga Shop
(25% auf das gesamte Sortiment mit Ausnahmen)
Gruß Amun-Khan
-
Bei Amazon und Anime-Planet gibt es eine 3 für 2 Aktion.
Neue 3-für-2-Aktionen bei Anime Planet und Amazon – Anime2YouAb sofort könnt ihr wieder Geld sparen: Anime Planet und Amazon haben jeweils eine große 3-für-2-Aktion gestartet!www.anime2you.deGruß Amun-Khan