-
-
Naruto woooow wie coool
-
Aufgepasst Schnäppchen-Sucher!
Vom 03.04 bis zum 10.04.2017 läuft auf Amazon die Oster-Angebote-Woche!
Im Angebot sind unter anderem verschiedene Anime wie One Piece, Naruto, Sailor Moon, usw..
Viel Spaß beim Stöbern:
https://www.amazon.de/s/browse…rd_r=PGK4Z7JGFXHJC76KAMPM -
Mal die allgemeinen Anime-Schnäppchen auf Amazon. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen unter euch was interessantes dabei?
-
-
-
Momentan gibt es auf Amazon alle fünf "City Hunter"-DVDs für je 6,97 €.
"City Hunter - 1. Film: Magnum with Love and Fate"
"City Hunter - 2. Film: The Secret Service"
"City Hunter - 3. Film: Goodbye my Sweetheart"
"City Hunter - 4. Film: Ryo Saeba, Live on the Scene"
"City Hunter - OVAs: Bay City Wars & Million Dollar Conspiracy"
-
Aktuell findet man auf "Anime-Planet" zahlreiche reduzierte Anime und nur für kurze Zeit. Wer sich für den Newsletter registriert, erhält darüber hinaus einen Gutschein im Wert von 5 €. Die Angebote zu den Anime-Klassikern ("Captain Tsubasa", "Das Mädchen von der Farm", "Die kleine Prinzessin Sara", "Lady Oscar" und viele mehr) findet ihr hier.
-
-
Heute und morgen ist der Amazon Prime Day und ich dachte ich liste hier mal alle Angebote mit Startzeit rein :)
Der Probemonat müsste reichen um dran teilnehmen zu können.Captain Tsubasa: Die tollen Fußballstars - komplette Serie (DVD) 10.7. 17:35
Captain Tsubasa: Super Kickers - komplette Serie (DVD) 10.7. 17:40
Captain Future Komplettbox (DVD) 10.7. 18:00
Food Wars! Vol. 3 (Blu-Ray) 11.7. 6:25
Elfen Lied Komplettbox (Blu-Ray) 11.7. 8:25
Prinzessin Mononoke (Studio Ghibli Blu-Ray Collection) 11.7. 13:10
Mila Superstar - komplette Serie (DVD) 11.7. 14:30
Hayao Miyazaki Collection (Blu-Ray) 11.7. 15:10
Guilty Crown Komplettbox (Blu-Ray) 11.7. 16:40
Dragonball Z: Resurrection F: Limited Collector's Edition (DVD + BD) 11.7. 16:50
Saber Rider and the Star Sherriffs - Ultimate Edition (DVD) 11.7. 17:00
Chihiros Reise ins Zauberland (Studio Ghibli Blu-Ray Collection) 11.7. 17:45
Captain Future Komplettbox (Blu-Ray) 11.7. 17:45Die Liste wird nachher noch erweitert, wenn man mehr Angebote sieht
-
-
Bei "Handel mit DVDs" (Vertriebspartner von Anime House) gibt es momentan die "Tari Tari" DVDs und Blu-rays im Angebot!
-
-
Oh, spannend! Da werde ich denke ich mal vorbei schauen. :) Mit "Film" meint Saturn offentsichtlich schlicht ein Volume.
-
Mit "Film" meint Saturn offentsichtlich schlicht ein Volume.
Gehe mal schwer davon aus! :D
-
Vom 31.07.2017 bis 31.08.2017 gibt es bei SATURN eine große NIMM 3, ZAHL 2 ANIME AKTION!!! Wer keinen Saturn in der Nähe hat, kann auch Online zuschlagen! -> Klick
Kann ich mehr als empfehlen, wenn ichs mitm Müller vergleiche kann man bei diversen Anime gute Angebote einholen, hab jetzt für die nächsten 3 Monate Anime für rund 220€ eingekauft (ohne Aktion wären es etwas mehr als 300€).
-
Bei "Handel mit DVDs" (Vertriebspartner von Anime House) gibt es momentan die "Tari Tari" DVDs und Blu-rays im Angebot!
Nach "Tari Tari" sind nun die DVDs und Blu-rays von "The Devil is a Part-Timer" im Angebot...
-
-
Ich hoffe, es ist okay, hier auch Manga Schnäppchen zu posten, da ich dafür keinen eigenen Thread gefunden haben. Wenn nicht, bitte einfach löschen.
Auf arvelle.de gibt es gerade viele Manga Mängelexemplare zum Schnäppchenpreis.
-
Ich hoffe, es ist okay, hier auch Manga Schnäppchen zu posten, da ich dafür keinen eigenen Thread gefunden haben. Wenn nicht, bitte einfach löschen.
Auf arvelle.de gibt es gerade viele Manga Mängelexemplare zum Schnäppchenpreis.
Sehr nice. Danke für den Tipp. :)