Verspätete Vorstellung ^^°

  • Huhu,


    auch wenn ich schon seit fast einem Monat hier bin, dachte ich mal ich schreib doch eine Vorstellung.
    Als ich hier her fand, war ich noch etwas zu schüchtern um mich zu trauen.
    Leider weiß ich nicht was ich genau schreiben soll, aber mein Verlobter, Siegfried, nötigt mich ein wenig dazu :'D


    Ich versuch es nun einfach mal.
    Ich komme ursprünglich aus Bonn, lebe aber nun in Berlin.
    Ca mit 8 Jahren fing mein Animespleen an, mit Sailor Moon.
    Mit 9 Jahren habe ich im Buchhandel zum ersten mal einen Sailor Moon Band gesehen und dann auch feststellen müssen, dass dies nicht der einzige Manga ist, den es gibt.
    Mir viel damals Neon Genesis Evanglion Band 2 gleich auf und war somit der zweite Manga den ich den Händen hielt. Da ging dann auch richtig alles los. ^.^
    Mein Papa entdeckte einen Anime/Mangaladen bei uns im Dorf und da klebte ich dann 80% meiner Freizeit.
    Mit meinem Taschengeld und kleinen Streckungen von meiner Mama kam ich irgendwann schnell auf die 500-600 Mangas. Durch den Verkauf von Mangas die mir doch nicht so gefielen und dem weitern Sammeln, liegt meine Sammlung jetzt bei ca 700.
    Ich besitze auch einige Togainu no Chi Chibi-Figuren, wenn leider auch noch nicht alle ;_;'
    Selbst das RL-RPG fing in der Grundschule an, spielerisch mit Sailor Moon und später in der 5,6. Klasse mit meiner besten Freundin hielten wir ein großes RPG aufrecht von Angel Sanctuary was wir ausbauten.
    Sicherlich war es für Außenstehende seltsam, aber wir waren immer irgendwie in unseren Rollen, egal wo wir waren und hin gingen. Ich vermisse die Zeit ^.^ Ich hab aber zum Glück noch peinliche Gespräche auf Hörspielkassette x'D *hüstel* Aber so kam ich später auf die schriftlichen RPGs, was auch seinen Reiz hat aber niemals ein RL-RPG ersetzen wird. ^.^


    Im Moment suchte ich an Animes einiges, alles durcheinander irgendwie.
    Zu meinen Lieblingsanime gehören bisher: Kamigami no Asobi, Amnesia, Dramatical Murder, Diabolik Lovers, Yami no Matsuei, Inu x Boku SS, Owari no Seraph, Togainu no Chi, NGE, Tokyo Ghoul, Karneval.. und noch einiges mehr.
    Auf meiner Liste stehen auch noch einige Animes die ich abarbeiten muss (Free!, Psycho-Pass, Dance with Devils etc pp) xD
    Ich habe auch sehr viele Lieblingsmangas, aber die zähl ich jetzt mal nicht auf D:


    Naja außer Anime und Manga, zeichne ich sehr viel und schreibe RPG mit meinem Liebsten.
    Auch Games zocken gehört zu meinem Alltag (Aion, Portal, Skyrim.. mehr auf meinem Stecki <3).
    Ich besitze auch Haustiere; 2 Katzen und 4 Meerschweinchen.


    Kochen tu ich auch sehr gerne, besser als dieser Fertigmist xD


    ACG fand ich übers Internet und erhoffe hier Gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich austauschen kann. :3


    Ich hoffe die Vorstellung geht so, ich bin eigentlich sehr schlecht darin D:


    Liebe Grüße,
    Nala ♥


    :shy:

  • Durch den Verkauf von Mangas die mir doch nicht so gefielen und dem weitern Sammeln, liegt meine Sammlung jetzt bei ca 700.

    Hallo, bei 700 Mangas hast ja schon eine ganz schöne Sammlung beisammen. Bei dem Kochen stimme ich dir auch zu 100 % zu. Ich bin auch begeisterte Rezeptesammlerin und probiere gerne neue Rezepte aus. Daher koche und backe ich auch sehr gerne. Wenn du also ein gutes Rezept hast, darfst du es gern mit mir teilen ;)


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • Vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen :3


    Gibt es hier ein Thema zum Kochen bzw Rezeptetauschen? Dann werde ich gerne ein paar leckere Sachen für euch da lassen ;3
    Da mein Freund und ich auch aus anderen Ländern Rezepte ausprobieren, haben wir auch schon ein paar Dinge gesammelt die sehr sehr lecker sind ^.^