5. süddeutsches Communitytreffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich verstehe dann nicht wieso so eine öffentliche Umfrage gemacht wird wenn man dann genervt das das "unbeteiligte" Leute abstimmen. Ich werde mich melden wenn ich Zeit und so habe ich muss erst mal den Thread durchstöbern wann es stattfindet. Man kann das in Zukunft ja so regeln das Leute die interesse haben per PN ein Link bekommen wo man abstimmen kann (z.B Google Docs etc.)
    Natürlich habe ich nicht an der Umfrage aus Langeweile teilgenommen, weil dann würde ich den Thread erst gar nicht anklicken :)

  • "unbeteiligte" Leute abstimmen. Ich werde mich melden wenn ich Zeit und so habe ich muss erst mal den Thread durchstöbern wann es stattfindet.

    Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor.


    Es wäre eine größere Hilfe, wenn Mitstimmende ein kleinen Kommentar als Bestätigung hinterlassen, um dann gezielter und schneller auf ein Haupttermin zu kommen. (Da man weiß, wen man fragen kann)
    Bitte sehe es nicht als "Angriff".

  • Ich erwäge eventl auch eine kleine Reise auf mich zu nehmen, sobald ich denn weiß wann es stattfindet.
    Da ich eine längere Anreise habe müsste ich mir auf jedenfall vorher den Tag frei nehmen. Und noch für eine Schlafgelegenheit suchen.
    Wenn ein Datum feststeht, werde ich also sehen, ob ich den Tag frei bekomme und dann auch dabei sein.
    Falls es nicht klappt....wird nicht das letzte Mal sein, dass sowas stattfindet ^.^
    Demnach werde ich kein Vote für das Datum abgeben, dafür ist es noch viel zu unsicher :)

  • Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor.


    Es wäre eine größere Hilfe, wenn Mitstimmende ein kleinen Kommentar als Bestätigung hinterlassen, um dann gezielter und schneller auf ein Haupttermin zu kommen. (Da man weiß, wen man fragen kann)
    Bitte sehe es nicht als "Angriff".

    THIS! Danke dir. :rice-grin-big: Genau das ist es, was ich damit gemeint habe. Wir haben lediglich darauf gewartet, dass alle, die mitgevotet haben, sich auch hätten kurz hier melden können. Es geht dabei auch Stück weit um das Organisatorische, was verdammt wichtig ist bei Communitytreffen. Ihr könnt @Fenrir fragen, was für eine rießen Enttäuschung es sein kann, wenn man ein Treffen organisiert, zu dem am Ende dann nur 2 Personen erscheinen. (Obwohl viel mehr Leute zugesagt und mitgestimmt hatten) So erging es zumindest ihr und den Anderen, beim allerersten Treffen in Ulm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas noch einmal passieren kann, da das südliche Treffen seither an "Popularität" gewonnen hat und wir inzwischen viel mehr geworden sind.


    @Minato Wir organisieren jetzt das 5. Treffen und das haben wir bisher auch sehr gut hier öffentlich im Forum hinbekommen. Dafür braucht es meiner Meinung nach auch keine privaten Konversationen. Unsere Gruppe besteht mittlerweile aus einer vertrauten Runde. Wir werden das auch diesmal gut hinkriegen. :rice-wink-big:

  • Ich denke bei mir wird es ebenfalls nicht zutreffen da ich auch nur den Samstag kann und momentan kommt viel dazwischen sodass eine Teilnahme eher Unwahrscheinlich wird. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen :)

  • Erst einmal Sorry, für den bösen Doppelpost~ :gomen:


    Aaaaaaaaaaber.. ich darf euch nun mit großer Freude unser Datum für das 5. süddeutsche Communitytreffen bekannt geben.


    Es ist deeeeeeer: 2. April 2016! :jubeln:
    Uhrzeit: um 11 Uhr vormittags.
    Treffpunkt: Wie gewohnt bei Reiko zu Hause! Am Stuttgarter Hauptbahnhof, zwischen den Gleisen 5 & 6 :D

    Die Umfrage auf Doodle ist jetzt abgeschlossen und der 2. April hat mit insgesamt 14 Stimmen gewonnen.


    Es haben abgestimmt:


    @Akiyama
    @DramaPack (früher SetPack)
    @Pralline
    @Reiko
    @Libertine
    @Fenrir
    @Bakeneko
    @Manul
    @Yuriko
    @Schifty
    @Zenketsu
    @Keito
    @Chojin
    @Neko


    Zusammen mit 15 Teilnehmenden werden wir diesmal wohl eine noch größere Gruppe sein x-D (außer es wird natürlich wieder Jemand krank, oder sagt aus anderen Gründen ab.)
    Ich freue mich ganz arg darauf und hoffe dass wir in den nächsten Tagen/Wochen eine schöne Tagesplanung zusammen bekommen <3


    Achja! Was ich auch noch hoffe, oder sagen wir, mir gerne wünsche.. wenn der gute @Keito uns, bzw. unser Treffen wieder im ACG-Kalender eintragen würde. Als langzeitige Erinnerung für uns alle. Das wäre natürlich super! :rice-halo-big:

  • Krass, wenn echt alle kommen wird das riesig
    Da sollten wir dann auf jedenfall bei allen Events reservieren, wenn wir was machen wollen (und beim Essen natürlich )

    Klaroooo! Machen wir. Haben wir ja beim letzten Mal auch gut hinbekommen, und da waren wir auch schon gute 11 Leute. :rice-grin-big:
    Jetzt sind wir halt schon ne halbe Schulklasse geworden :rice-ohnoes-big: Wird bestimmt lustig! Wobei ich bezweifle, dass wirklich jeder Angekündigte kommen wird. Oder sind bisher jemals alle bekommen, die sich angekündigt hatten? Nein x-D Es war immer mindestens einer krank oder hat kurz vor knapp abgesagt, haha. Mal abwarten. Und das Reservieren kann ich wieder gerne übernehmen, also zwecks Essen gehen z.B. =)