Screenshot Ecke - Postet Euren zuletzt geschossenen (Gaming) Screenshot!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen xD
-
-
Seit ich endlich Nero Bride bekommen habe habe ich so gut wie gar kein FGO gespielt. Habe vom 6th Anniversary gehört und mich jetzt mal wieder eingeloggt fürs SSR Ticket und Gratis SQ. Habe einfach mal beschlossen einmal bei Koyanskaya zu rollen weil ich so viele SQ bekommen habe.
Okay FGO....danke schätze ich xD
-
Weiter geeeehts
-
Es grünt so grün auf dem Mars! In meiner aktuellen Runde bin ich gerade dabei den Mars zu terraformen. In dieser Runde ich hatte ich bis vor kruzem tatsächlich mal recht große Problemchen, entweder fehlte es an Nahrung oder Wasser oder Strom. Erst seit ein paar Sols läuft es halbwegs rund. Aber wie groß der Ärger auch manchmal ist, ich zoome gerne mal ganz nah ran und beobachte meine Fraggles, oder wie hier zwei parallel startende Raketen. Das hatte was und war mir nen Screenshot wert!
-
Natürlich...ich und mein unglaubliches (nicht vorhandenes) Glück.
Wollte bei Fate/GO mal wieder ein paar Quarz raushauen, weil sich ein bisschen was angesammelt hat und dachte ich könnte vielleicht mal wieder nen guten 5 Stern Charakter ziehen. Also hier mein Glück versucht in der Hoffnung das es Gawain wird.
photo_5330121540836118132_y.jpg
Aber natürlich muss ich Pech haben und genau den Charakter ziehen den ich am wenigstens haben will... Was fang ich jetzt mit dem Miststück an?
-
Was fang ich jetzt mit dem Miststück an?
Gib mir das Miststück ^^
Wenn das mal gehen würde XD Einfach unliebsame Servants tauschen
-
-
-
-
-
-
-
Der Jedi Meister in meinen Kopf sagte "Es gibt keine Unwissenheit, sondern nur Wissen"
-
Suchte zurzeit die neue Diablo 3 Season. Bockt mega. Das ist mein Kreuzritter (Fashion und so, man könnte es...Diabling nennen?)
-
-