Der große Pokemon Thread ~

• Also Android-Nutzer mussten bisher überhaupt nichts "umgehen". Man kann es sich ganz bequem und ohne Probleme auf Chip online herunterladen. x-D

Ich zocke nun seit ner halben Stunde und hab schon 3 Pokemon allein IN meinem Haus gefangen. :rice-heart-big: Macht mega viel Spaß und verspricht natürlich den totaaalen Suchtfaktor, haha! <3

• Naja, man "umgeht" ja schon den Playstore, wenn man bei Chip lädt :D :p

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Naja, man "umgeht" ja schon den Playstore, wenn man bei Chip lädt :p

True. Aber ich finde das nicht weiter schlimm. Sonst lädt man ja generell auch andere Software immer mal bei Chip runter oder? :D Ich hoffe für alle Windows und iOS-Nutzer, dass sie sich das Spiel auch bald holen können. =)

Hach, ich geh jetzt gleich mit @Pralline raus und neue Pokemon fangen! Leute ich sag euch, das macht soooooo unendlich viel Spaß. <3

• Ok ich dachte so : Yeah nutzen wirs mal, installiert der Typ redet mit einem und sagt : Los geht's, man soll Pokemon sammeln..
    Aber ich kann nix machen, Garnichts. Ich sehe nur 3 Pokemon Bisasam, Glumanda und Schiggy ! Ich kann sie nicht anklicken, und
    wenn ich mich bewege passiert auch nix - ich scheine das Ding kaputt gemacht zu haben oder es kann mich nicht leiden :(

Edit : Eben kam aufgepoppt, dass meine GPS Daten nicht erfolgreich initiiert wurden. Handy putt ? :yukiko-verzweifelt:

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ok ich dachte so : Yeah nutzen wirs mal, installiert der Typ redet mit einem und sagt : Los geht's, man soll Pokemon sammeln..
    Aber ich kann nix machen, Garnichts. Ich sehe nur 3 Pokemon Bisasam, Glumanda und Schiggy ! Ich kann sie nicht anklicken, und
    wenn ich mich bewege passiert auch nix - ich scheine das Ding kaputt gemacht zu haben oder es kann mich nicht leiden

Edit : Eben kam aufgepoppt, dass meine GPS Daten nicht erfolgreich initiiert wurden. Handy putt ?

Oh nein Walkiii. :nuu: Na hoffentlich nicht! Wie wäre es wenn du es noch einmal ausm Handy nimmst, also deinstallierst und es danach wieder neu installierst? Dann GPS an und aus und alles nochmal von vorne versuchen. Wenn es klappt und dir dann Bisasam, Schiggy und Glumanda begegnen, dann musst du dich für eines erscheinen, anklicken und mit dem Pokeball drauf "werfen". Sobald du deinen Starter gefangen hast, verschwinden die anderen zwei und du kannst loslegen.

Also ich war nun fast 1 1/2 Stunden mit @Pralline draußen walken/wandern und ich habe jeeeede Menge Pokemon gefangen. :fangirl: Also ich merk schon, damit werde ich nicht nur Spaß haben, sondern auch viiiiel gute und sportliche Bewegung. x-D <3

• Habs mir geladen aber halt serverfehler

Bei mir jetzt auch Chrisseeey! Aber vollkommen normal. Ich glaube das ist momentan SO krass überlastet. :xd:
    Darüber musste ich heute jedenfalls schon heftig lachen:

ich hab selbst schon ein Taubsi auf meinem BETT gefangen!!! X-D Saucool.

Achja noch etwas: Sobald ihr es auf Level 5 geschafft habt, müsst ihr euch für eine Fraktion, also ein "Team" entscheiden.

Und je nachdem für welches ihr euch entscheidet, habt ihr dann wohl ein gewisses "Ziel". Und jeder der in eurem Team ist, gehört dann eben zu euren "Verbündeten". Ich weiß noch nicht welches ich nehmen soll. :rice-confused-big: Aber ich denke ich werde Team Blau - Mystisch wählen.

• Dammit ich brauch mobiles Internet!

Hab bisher nur den Starter gefangen, der auf meinem Schreibtisch rum gehüpft ist.
    Ansonsten habe ich nur ein Taubsi in der Ferne gesehen. Aber da wo ich wohne ist es kein Wunder, dass es da keine Pokemon gibt...

Hoffentlich gehen die Server morgen wieder, dann weiß ich schon, was ich in der Uni machen werde.

• finde es Grad mega mies das ich nicht reinkam wegen den Servern-.-

Jep. Die haben nun für alle Europäer die Server runtergefahren. :rice-crying-big: Müssen uns wohl oder übel gedulden! Dürfte aber nicht mehr sooo lange dauern. Ist ja auch irgendwie arg fies ne? Die eine Hälfte der Weltkugel darf es schon offiziell spielen, während die andere Hälfte warten muss. Ist doch klar dass da ein paar Leutchen ungeduldig wurden und "nachhelfen" mussten. :rice-ohnoes-big: Hach was solls. Wenigstens konnte man es heute ein bisschen anspielen!

Team Gelb ist mir Sympathisch

Mir auch irgendwie. :D Werde jedoch Team Blau nehmen. Mystisch ist einfach cool!

• Oh nein, ich hab noch nen HTC One hier rumfliegen, aber mit kaputter Kamera... :nuu:
    Und mein iPhone 4 ist zu alt... Ich werde nie Pokemon Go spielen können! :ohnoes:

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Wie alle gleich durchdrehen :D
    Kommt mal wieder runter - das Spiel wird in den nächsten Tagen in sämtlichen Ländern _offiziell_ released, dann könnt ihr es euch holen. Da es sowieso sehr spontan in Japan (wo es offenbar nicht mal richtig zu spielen geht), Australien und Neuseeland released wurde gibt es natürlich noch Fehler. Kein Grund so auszuflippen, wenn man mal noch ein paar Tage warten muss - ich werde mir jedenfalls nichts von Drittseiten runterladen, nur damit ich es gleich habe ;)

• Ne Info zu Pokémon Go.

The Pokémon Company International und Niantic haben die baldige Veröffentlichung des Mobile-Spiels "Pokémon GO" bestätigt, das demnächst als kostenloser Download im App Store und bei Google Play erhältlich sein wird. "Pokémon GO" ist zurzeit in den USA, Australien und Neuseeland verfügbar, und bald auch in Kanada, Europa und Südamerika.

Quelle: games.ch

• Ich habe Pokemon Go ausprobiert! Es ist an sich wirklich cool, aber man merkt dass es von einer Drittseite ist! Ich hatte trotz WLAN Empfang, scheinbar keinen GPS Signal. Es hat gesponnen! Es hat zudem einen SEHR hohen Akkuverbrauch! Ich werd es erst dann verwenden, wenn ich auf dem Heimweg bin, damit ich danach meinen Handy laden kann! Oder mit einer Powerbank!

Heute muss ich 5km laufen um einen Ei auszubrüten xD