ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nein, würde ich nicht. Weil nicht abzusehen wäre, welche weitreichenden Konsequenzen daraus entstehen würden. Ich könnte nicht damit leben, durch das Verändern eines Ereignisses, viel schlimmere Ereignisse ausgelöst zu haben.

    Butterfly Effect beste :thumbup:

    Würdest du für 5.000 Euro einen Obdachlosen drei Monate bei dir wohnen lassen?

    Ich würde generell niemand Fremdes bei mir wohnen lassen, egal ob obdachlos oder nicht.

    Würdest du ins Weltall (egal ob einfach ins All oder auf einen bestimmten Planeten) fliegen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • Ja, definitiv! Ich liebe Anime/Manga und Videospiele, aber ein garantiertes finanziell sorgenfreies Leben kann höchstens noch durch garantierte Gesundheit übertroffen werden. Ich würde mich stattdessen mit anderen Hobbys beschäftigen.

    Würdest du lieber dein Leben lang dumm und glücklich oder unglücklich und intelligent sein wollen?

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • Nee, lieber nicht.

    Man sollte sich damit abfinden, dass der Tod auf einen wartet, wenn der Moment gekommen ist :3


    Würdest du im Angesicht des Todes jemanden anderen an deiner Stelle hineinstoßen (wenn möglich)?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Also wenn ich alleine unterwegs wäre und wirklich komplett ausgeraubt werden würde, also nicht einfach nur mein Geld sondern auch Handy, Reisegepäck, Kleidung, dann würde ich es nicht machen.



    Du bist in der Stadt zu Fuss unterwegs, es fängt an stark zu regnen und du hast keinen Schirm dabei.

    Würdest du von Deckung zu Deckung rennen um möglichst nicht nass zu werden, oder würdest du einfach ganz normal durch den Regen gehen egal wie nass du wirst.

  • Das kommt drauf an, wie oft man auf Themen kommt, bei denen es darauf hinauslaufen könnte.. wenn es bei so ziemlich jedem Thema so aussieht, versteht man sich mit der Zeit denke ich kaum mehr und dadurch würde ich vermutlich kaum noch Kontakt suchen, wenn man einfach nicht normal miteinander sprechen kann.




    Würdest du lieber bei einer reality Show mitmachen oder dir ein Anime tattoo stechen lassen von einem Anime den du absolut nicht leiden kannst?

  • Nein dass ist zu kalt würdest du nackt in dem Pool springen wen es erlaubt ich würde es tun man kan aber auch fragen würdest du fkk machen weil es gibt ja Leute die machen das und andere nicht

  • wow gute Frage, warum fällt mir sowas nie ein?^^

    Ich habe tatsächlich hin und wieder Tagträume von sowas, aber meine Freunde würde ich dafür nicht verlassen.


    Würdest du für deinen Traumjob auf einen anderen Kontinent ziehen?

  • wow gute Frage, warum fällt mir sowas nie ein?^^

    Das verdanke ich meinem kreativen Fanfiktion Gehirn xD wobei das glaub eher ein Glückstreffer war hahaha


    Topic:


    Nein



    Würdest du lieber in Deutschland leben wollen, aber kein Deutsch sprechen können oder im Ausland und nur Deutsch sprechen können?

  • Hm; Im Ausland leben und nur deutsch sprechen erscheint mir vorteilhafter; Weil die Auswahl da grösser ist! :D


    Würdest du einen einmaligen Freifahrtsschein für ein Verbrechen deiner Wahl erhalten - würdest du ihn einlösen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Dann sag ich mal Animes ich hab ja mangas und Romane und blacklist man sollte niemals ein unordenrlich jungs wühl Schreibtisch da liegt alles rum was man zum überleben brauch lieber das Lieblings plüchtier abgeben oder das Lieblings poster

  • Das Einzige was bei mir noch vielleicht als Plüschtier durchgehen würde ist mein Rimuru Kissen und das geb ich nicht mehr her, also weg mit dem Poster


    Würdest du lieber ein sehr aufregendes Leben führen und dafür jung sterben oder ein langweiliges Leben und dafür sehr lange leben

  • Also ich finde normal wen man sich mal für jemanden entschieden hat muss man sich auch ein bisschen mit der Person abfinden weil also ich währe dann total entwischt wen man dann einfach dich den nächst besten ersetzt wird aber bei mir wird das eh nixmehr was soll’s würdet du nachts im Meer scjwimmen