ich bringe gerne was mit :D
bin aber erst 13 also leider nichts mit Alkohol xD
Ähm, ja. Volljährig wäre schon nett, damit die Nachbarn hier nicht sonstwas denken.
Aber danke, haha.
ich bringe gerne was mit :D
bin aber erst 13 also leider nichts mit Alkohol xD
Ähm, ja. Volljährig wäre schon nett, damit die Nachbarn hier nicht sonstwas denken.
Aber danke, haha.
dann sind wir halt Vater und ehemals verschollener Sohn oder so xD. Würde vom Alter ja etwa passen....
ach und was Gesprächsthemen angeht, da kannst du ruhig mit mir reden als wäre ich ein Kumpel in deinem alter :D
Ich komme aus Niedersachsen und wohne in der Nähe von Bremen. Bezweifle aber, dass es überhaupt eine handvoll Leute gibt, die auch dort wohnen xD
Seid gegrüßt aus NRW
Derzeit lebe ich (vlt. leider) in Mönchengladbach und bin natürlich auch immer auf der Suche nach Fans und Freunden ^_^
Anschreiben immer erwünscht ^_~
MfG
TheAnimelord
@Arekusa-Sama an welcher Seite von Bremen wohnst du denn? Ich lebe circa 30 km südlich von Bremen.
Deine Bilder sind nicht schlecht. Ich zeichne auch.
Ich wohne etwas mehr westlich von Bremen. Sind bis nach Bremen ungefähr 120km von mir aus.
Ich komme aus dem Ruhrpott , nämlich aus Bottrop dies liegt in der nähe von Essen falls die Stadt jemand eher kennt.
Ich komme aus dem Ruhrpott , nämlich aus Bottrop dies liegt in der nähe von Essen falls die Stadt jemand eher kennt.
In meiner Nähe. 50km von Dortmund
Ursprünglich aus Backnang jetzt sehr nah an Sinsheim
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Da komm ich auch her ... also Backnang xD
Ursprünglich (und gebürtig) komme ich aus der Universitätsstadt: Tübingen (Baden-Württemberg, ca. 25 Minuten von Stuttgart entfernt).
Seit Anfang Oktober bin ich aber nun stolze und glückliche Frankfurterin. Für meine Clique, meine Familie, meinen Freund UND für die süddeutschen CTs pendel ich aber alle paar Wochen hin und her.
Ursprünglich (und gebürtig) komme ich aus der Universitätsstadt: Tübingen (Baden-Württemberg, ca. 25 Minuten von Stuttgart entfernt).
Seit Anfang Oktober bin ich aber nun stolze und glückliche Frankfurterin. Für meine Clique, meine Familie, meinen Freund UND für die süddeutschen CTs pendel ich aber alle paar Wochen hin und her.
Verräterin !!!
Ich komme aus Peru, doch wohne ich im Moment in Berlin.
In meiner Nähe. 50km von Dortmund
Cool :)
noch für einen Monat in München ansässig,
danach treibt's mich in die Heimat: Zurück innen Pott!
Vorerst eher im Osten des Potts vertreten, hoffe aber mit meinen Zukunftsplänen passt alles, dann ziehe ich wohl bald nach Bochum.
freue mich auch schon, dann an NRW-CTs teilnehmen zu können :3
ich komme aus Abensberg in Niederbayern, das liegt zwischen Ingolstadt und Regensburg ^^
Ich wurde in den schönen Hessen geboren, bin in mein Leben schon viel rumgekommen. Thüringen kenne ich zb in und auswendig, in Nordrhein-Westfalen habe ich auch mal 3 Jährchen gewohnt und nun hat es mich in das schöne Baden-Württemberg verschlagen. Wohne nun nähe Stuttgart.
Ich wurde in den schönen Hessen geboren, bin in mein Leben schon viel rumgekommen. Thüringen kenne ich zb in und auswendig, in Nordrhein-Westfalen habe ich auch mal 3 Jährchen gewohnt und nun hat es mich in das schöne Baden-Württemberg verschlagen. Wohne nun nähe Stuttgart.
Hoffe das dir Thüringen gefallen hat das lernt man schnell in und auswendig kennen ist ja nicht so groß xD
Thüringen ist einer der schönsten Orte mit die ich kenne, sehr schöne Landschaften, sehr nette Menschen und vor allem schöne Erinnerungen verbinden mich damit. :)
Na dann will ich auch mal :)
Ich komme aus Baden-Württemberg und besuche regelmäßig und freudig die CTs aus der Umgebung ^^
Ich habe schon in diversen Landkreisen gewohnt, aber seit drei Jahren wohnen mein Mann und ich in den "Highlands" :D
friesoythe landkreis cloppenurg