Rheinland-Pfalz in Trier kenne so gut wie keinen qq
Woher kommt ihr? (Zum Kennenlernen anderer Otakus)
-
-
Buchholz in der Nordheide vor den Toren von Hamburg. Die Garde zum Schutze der schönsten Stadt der Welt
-
In Würzburger Umgebung
-
Ibbenbüren, Geboren in Herne neben Gelsenkirchen..
-
Köthen in Sachsen-Anhalt
-
ich komme aus Burbach-siegerland NRW
-
Gegend Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz
Stets bereit für ein Treffen -
Komme aus dem Kreis Höxter, NRW.
-
Ich komme aus Berlin
-
na wo sind die stuttgarter :)
-
Gegend Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz
Stets bereit für ein TreffenOK ich komme
-
Wo bleibt das Lautrer ACG Treffen? :D
Berechtigte Frage. Trommeln wir doch mal ein paar Leute zusammen oder? ^^
-
Grüße aus dem hohen Norden
Ich komme aus Flensburg in Schleswig Holstein. -
Berechtigte Frage. Trommeln wir doch mal ein paar Leute zusammen oder? ^^
Nächstes Jahr, Japan-Tag im Japanischen Garten Kaiserslautern (wenn er denn stattfindet)
-
Ich wohne zwar inzwischen in Sachsen-Anhalt, aber meine Heimat ist nur eine Stunde von Dresden entfernt (Riesa, Torgau sagt dir vielleicht was). Vielleicht wäre das nächste ostdeutsche CT etwas für dich. c:
Riesa? Hah, das ist nur circa 40km südlich von dem Dorf (600 Einwohner), in welchem ich bis vor kurzem noch gewohnt hatte.
-
Süden hier, Raum Stuttgart!
-
Berlin. Genauer gesagt mache ich den Plattenbau Ost mit meinen Jungs unsicher, Digga!
Nun ja, es gefällt mir da nicht so wirklich. -
Berlin.[...]
Nun ja, es gefällt mir da nicht so wirklich.Ich kann gar nicht verstehen, wie dir Berlin nicht gefallen kann. Das Stadtbild ist doch 1-A, auf die Öffis ist immer Verlass und sind nie überfüllt.
-
Ich kann gar nicht verstehen, wie dir Berlin nicht gefallen kann. Das Stadtbild ist doch 1-A, auf die Öffis ist immer Verlass und sind nie überfüllt.
Yep. Als ich aufgrund der Arbeit immer nach Berlin musste, hatte ich mich wirklich schnell entschlossen, spät anzufangen und spät (nach 19 Uhr) aufzuhören. Mit der U-Bahn in der Feierabendzeit zu fahren, ist wahrlich keine Freude. Zudem kommt noch dazu, dass alles generell total überfüllt ist und die Leute ewig brauchen, um mal die Treppen hoch- oder runterzukommen.
-
Ich komme aus der Oberpfalz (Bayern), Nähe Regensburg.