[Spiel 93] Hinrichtung 1

• [Spiel 93] Hinrichtung 1

Ding, Dong.

Und ihr steht falsch!

Da habt ihr euch auf der Suche nach dem Wolf wohl verirrt~
    Oder um einen von euch schamlos zu zitieren:
    Es gibt gute Gründe für die Abschaffung von Standgerichten und Hexenprozessen,
    zu dumm nur - für Bier - dass man in Hasington so sehr an Traditionen festhält.

[Se~chie] [Haggy] [Blue] [Bier] [Katsu] [Alu]

Der kleine große Wolf hat ~24h Zeit um
    seinen Hunger zu stillen.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Raluca: Doch, schon... xD

Und @Bier... Glückwunsch, du bist unschuldig! Etwas tot, zwar; Aber unschuldig... :graduate:
    ...

Sorry Bro :corner2:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Es tut mir Leid Bier, du musstest sterben, weil Se-chie unbedingt Blue wählen musste.
    Se-chie hätte es zwar mehr verdient dafür gehängt zu werden, aber du trafst mehr auf das Bild eines unerfahrenen Wolfes zu.
    Außerdem Kaffee, Bier, alles Getränke.
    Aber freue dich, Blue kann weiter leben!

• Und ihr steht falsch!

Wir stehen alle falsch?
    Heißt das, die mit Stimme sind unschuldig?

Se~chie
    Blue
    Bier

Was aber nicht sein kann, weil Blue ja der Wolf ist D:
    Aber gut... ich führe mal weiter...

Es gibt gute Gründe für die Abschaffung von Standgerichten und Hexenprozessen,
    zu dumm nur - für Bier - dass man in Hasington so sehr an Traditionen festhält.

Wen bitte zitierst du? o.o
    Ich weiß nur, dass Katsu total dagegen ist, dass irgendwas abgeschafft wird xD

Ach, was ich noch sagen wollte: kennt ihr nicht 1,2 oder 3? o-O

Irgendwas ist an dieser Frage komisch... war wohl wichtig genug, dass Casura das extra hingeschrieben hat. Sie hätte ihren Beitrag ja editieren können aber hat sie nicht. Die Frage hätte ja im ganzen Text untergehen können. Wollte sie, dass wir darauf aufmerksam werden?

Wenn man aber die Reihenfolge unserer Namen beachtet, dann sieht das so aus:

[Se~chie] [Haggy] [Blue]

Blue und Sely fallen aber raus, weil sie ja anscheinend die falschen sind... Demnach müsste Haggy der Wolf sein. @.@

ABER!! Ich sehe das so...
    1,2 oder 3
    1 und 2 gehören in dem Fall zusammen, weil das oder erst nach der 2 kommt und somit die 3 von den anderen beiden Zahlen trennt. Und wenn wir 1 und 2 addieren, kommt 3 dabei heraus.
    --> 3 oder 3? ;D Blue?~~

Es tut mir Leid Bier, du musstest sterben, weil Se-chie unbedingt Blue wählen musste.

Ich bin endlich mal nicht Schuld dran, dass ein unschuldiger Hase gestorben ist und nun wird mir das doch noch in die Schuhe geschoben? D:
    Irgendwie deprimierend... :corner2:

• Der kleine große Wolf hat ~24h Zeit um
    seinen Hunger zu stillen.

Wieso hab ich nur das Gefühl, dass Ralucasu sich über mich lustig macht.
    Das ist nicht nett Fräulein!

Gogo Leute, ihr schafft das:D

Bier ist viel motivierender als Blue O__O

Ach ja wieso kleiner Wolf?

Weil das im Text von Runde 1 stand.

Ich weiß nur, dass Katsu total dagegen ist, dass irgendwas abgeschafft wird xD

Yay, die Kampagne meines Wolfes hat sich eingeprägt XD

Ich bin endlich mal nicht Schuld dran, dass ein unschuldiger Hase gestorben ist und nun wird mir das doch noch in die Schuhe geschoben? D:

Blues Tod wäre genauso schlimm gewesen wie der eines unschuldigen Hasen. Noch viel schlimmer!

Zumindest ist kein Geist im Spiel, dessen bin ich mir nun sicher...

Weil die Hexe....naja....tja....?

• Nun... ich hatte mich vor Biers Hinrichtung ja doch gefragt, ob deine Motivation Blue zu beschützen vielleicht doch selbstloser Natur war. Nur, da Raluca sich nur an den Wolf richtete gibt es keine Hexe mehr - oder es gab nie eine...

Beschützt du folglich Blue aus purer Berechnung? Verführtest du ihn zu einem Pakt mit dem Teufel Wolf, indem du Blue versprachst dich um den Sheriff zu "kümmern" und ihm somit auch Fellicitas schon noch in die Arme zu treiben?

• Das ist leider auch meine grosse Befürchtung; Und ich möchte nicht immer und immer wieder an den selben Stellen scheitern xD