Hallöle allerseits :)
Wie viele von euch es sicher kennen, gibt es den ein oder anderen Anime, den man sich doch lieber auf DVD/Blue-Ray holt, als ihn zu streamen. Und wenn man schon dabei ist was zu kaufen, kann man schon mal übermütig werden und einfach irgendwas dazukaufen. Weil man gerade das Geld hat, der Preis ok ist und es interessant klingt.
Hier nun meine Frage an euch:
Welche der Animes, die ihr euch gekauft habt, waren ihr Geld wert und welche nicht? Und vor allem Dingen: Warum?
Also ich zum Beispiel kaufe mir die Naruto-Reihe. Sie gefällt mir sehr und ich liebe es Naruto-Zeug zu sammeln. Ebenfalls gelohnt haben sich die Pokémon-Filme, die für mich mehr Sammler-Wert haben als sonst was, und die Collectors Box von Devil May Cry (Slash, slash, bumm, bumm; ja das ist die Begründung ).
Meine Griffe ins Klo waren:
- Blue Exorcist - The movie: Toller Manga, tolle Serie, aber der Film ist Story-mäßig schäbig und zuckersüß unterwegs
- Das Schloss im Himmel: Ich weiß, viele werden mich nun lünchen , aber ich fand ihn einfach nur langweilig. Habe ihn damals gekauft, weil ich Prinzessin Mononoke und Das wandelnde Schloss so toll fand und war hiervon bitter enttäuscht. In der Tat mein letzter Ghibli-Film den ich mir gekauft habe.
Was sind so eure Wins und Fails, die ihr zuhause/gekauft habt?