Titel | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu |
Synonym | Re: Life in a different world from zero |
Episoden | 25 |
Studio | Media Factory |
Genre | Drama, Fantasy |
Plot
ZitatSubaru Natsuki ist ein gewöhnlicher Oberstufen-Schüler, der eines Tages in einer alternativen Welt verloren geht. Dort bewahrt ihn ein schönes, silberhaariges Mädchen vor dem Tod. Um ihr seine Dankbarkeit zu zeigen, bleibt er bei ihr, doch das Schicksal, das auf ihren Schultern lastet, ist schwerer als Subaru es sich vorstellen kann. Einer nach dem anderen werden sie von Gegnern angegriffen, bis sie schließlich beide sterben. Subaru findet jedoch heraus, dass er ihren gemeinsamen Tod ungeschehen machen kann: Er hat die Gabe, die Zeit bis zu seiner Ankunft in dieser Welt zurückzuspulen. Allerdings ist er der Einzige, der sich an die Vergangenheit erinnern kann.
Meinung
Als ich schon das Genre gesehen hab, dacht ich mir das dieser Anime Hai to Gensou no Grimgar ablösen wird, vorallem kommt dieser Anime sogar am selben Tag raus und vertritt sogar das gleiche Genre xD Bisjetz fand ich das Setting cool und die Story scheint auch garnichtmal soo schlecht zu sein. Wie damals sag ich auch jetz, mal schauen wie sich das ganze noch so entwickelt...bis jetzt hab ich noch Hoffnungen xD